Silke
Weitere Ideen von Silke
One of the most beautiful beaches in the world: Marmari Beach, Kos Island Greece. The sand sparkles because its literally crushed marble!

One of the most beautiful beaches in the world: Marmari Beach, Kos Island Greece. The sand sparkles because its literally crushed marble!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es dann eh schon mal da ist, dann kann man auch ebenso gut etwas

Rezept: Grüne Gazpacho - [LIVING AT HOME]

Rezept: Grüne Gazpacho - [LIVING AT HOME]

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Mango Salat mit Mozzarella, Minze und Zitronenthymian - ein perfekter Sommersalat und eine leckere Grillbeilage

Mango Salat mit Mozzarella, Minze und Thymian: ein fruchtig frischer Sommersalat und eine perfekte Beilage für die nächste Grillparty.

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Salat Rezepte: Cremiger Sommersalat mit Avocado, Gurke, Feta und Dill. Ideal zum Grillen! Low Carb und glutenfrei. Rezept von herzelieb.

Salat Rezepte: Cremiger Sommersalat mit Avocado, Gurke, Feta und Dill. Ideal zum Grillen! Low Carb, vegetarisch und glutenfrei. Rezept von herzelieb.

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,4.

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme, 1 kg Spargel, grüner 200 g Parmesan, gerieben 125 g Crème fraîche 7 Blätter Basilikum 1 Eigelb 1 Zitrone(n) 1 EL Salz 1 TL Zucker etwas Butter Pfeffer

Tipps für einen Kurztrip nach Dresden, Deutschland

Du planst ein Wochenende in Dresden zu verbringen? Diese Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen solltest du auf keinen Fall verpassen.