Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

DAS ist das neue Superfood: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/chia-samen-rezepte-s1471197.html

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Joghurtcreme mit Haferflocken und Honig | http://eatsmarter.de/rezepte/joghurtcreme-mit-haferflocken-und-honig

Joghurtcreme mit Haferflocken und Honig

Himbeer-Pudding-Schnecken… und ein paar Brunch-Impressionen {Eat. Eat. Love.}

Himbeer-Pudding-Schnecken + Brunch-Impressionen

Käse-Schinken-Blätterteigschnecken

Käse-Schinken-Blätterteigschnecken

Pinwheels with cheese and ham filling / Käse-Schinken-Blätterteigschnecken

Schokoladen-Bananenbrot aus bananigen Schoko-Teig und extra Schokostückchen für die doppelte Schokoladendröhnung!

Supersaftiges Bananenbrot mit doppelt Schokolade

"There is no sincerer love, than the love for food." Cooking and baking-inspired jewelry any baker and chef will surely appreciate!


More ideas
Pinterest
Search