Osternest im Glas

Endlich ist der Frühling auch hier bei uns angekommen und die Temperaturen klettern auf der Skala täglich ein klein wenig weiter nach oben...

Diese Oster-Dekoidee ist ganz einfach nachzubasteln und sieht trotzdem super aus.

Hallo ihr Lieben! Brrrr, ist das heute kalt draußen! Bei Euch auch? Gestern war es noch schön warm und mein Mann und ich habe...

Stadtlandeltern Osterdekoration Hase Boo Plätzchen

Einfach Brottüten nehmen und so zurechtschneiden. Auch für Schokoeier usw zu verwenden :)

Ostern kommt bald

Auch drollig: Kleine Bubiköpfe aus leeren Eierschalen kann man mit gesunden Küchenkräutern bepflanzen.

In den USA sind Überraschungskuchen längst Kult. Sie beeindrucken durch ein originelles Innenleben. Die besten Backtipps und Rezepte!

Überraschungskuchen backen - Tipps und Rezepte

Überraschungskuchen gefüllt: Zwei Gugelhupfe innen aushöhlen und mit Süßigkeiten füllen. Eine tolle Idee ist, sie mit Smarties zu füllen. Da strahlen die Kinderaugen.

Recycled jars & doilies - so pretty

Das ist mal wieder eine Deko ganz nach meinem Geschmack: Schnell gemacht, das Material macht (umgerechnet auf die kleine Menge) keinen Eur...

Janas Bastelwelt - Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin: Mitbringsel

Hier findest du regelmäßig Ideen und Informationen rund um Stampin' Up! und aus meiner Bastelwelt.

Sooo schön! Tolle Ideen für eure Osterdeko

Jedes Jahr die gleiche Challenge: Wer hat die dicksten Eier im Osterstall? Und ich sags euch. Ich werde in diesem Jahr ganz weit vorne sein, denn das sind meine Vorlagen. Pinsel, Farbe, Edding und ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen