Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. Mehr

Am Wochenende war es mit 20°C und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und einen sehr leckeren Couscous-Salat mit Mais. Er ist eine Mischung aus verschiedenen Rezepten die ich gefunden habe und schmeckt mit seinem würzigen Dressing sensationell lecker. Da einige …

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und ei

Köstliche vegane Kartoffel-Couscous-Taler mit Gurken-Dill-Salat

Köstliche vegane Kartoffel-Couscous-Taler mit Gurken-Dill-Salat -sehr lecker jedoch nicht ganz so schnell zu machen

Couscous mit geschmorten Tomaten und Feta - ohne Minze! - Kuechenchaotin

Couscous mit geschmorten Tomaten und Feta - ohne Minze

Couscous mit geschmorten Tomaten und Feta - www.kuechenchaotin.de

Couscous mit geschmorten Tomaten und Feta - ohne Minze

Couscous war eine ganze Zeit lang wahnsinnig „in“ und ich muss euch gestehen: ich bin nie so richtig mit ihm warm geworden. Während ich Quinoa-Liebhaber der ersten Stunde bin, wollte mir der Couscous nie so richtig gefallen. Das liegt wohl daran, dass er

Bulgur-Gemüse-Pfanne mit Parmesan Rezept | Küchengötter

Bulgur-Gemüse-Pfanne mit Parmesan

Dieses Gericht beweist, das Vegetarisches nicht langweilig schmecken muss. Im Gegenteil: Knackig-buntes Gemüse mit Bulgur gemischt ist ein mediterrane...

Ein erfrischender Salat, der nicht verwässert und deshalb auch am nächsten Tag noch schmeckt -besonders, wenn man sich in der Menge verschätzt hat, weil man ihn nicht genau nach Rezept gemacht hat …

Für den Grillabend: Orientalischer Couscous-Salat mit Minze

Ein erfrischender Salat, der nicht verwässert und deshalb auch am nächsten Tag noch schmeckt -besonders, wenn man sich in der Menge verschätzt hat, weil man ihn nicht genau nach Rezept gemacht hat …

Couscousauflauf mit Putenbrust

Couscousauflauf mit Putenbrust

Bei diesem Auflauf kommt es auf die Gewürze an. Die gibt es im Bio- oder Orientladen als arabische Würzmischung, Baharat oder Ras-el-Harnout.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen