Frühstück mit Haferflocken und Chia-Samen für einen flachen Bauch - Besser Gesund Leben

Chia-Samen und Haferflocken sind nicht nur reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen, sondern sie verhelfen auch zu einem flachen Bauch

Quinoa & Chia Müsli ❤ Mein Getreide-Frühstück-Ersatz!

Quinoa & Chia Müsli ❤ Mein Getreide-Frühstück-Ersatz!

Quinoa & Chia Müsli ❤ Mein Getreide-Frühstück-Ersatz! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Abnehmen mit Magerquark

Magerquark mit Casein Proteinpulver zu mischen ergibt eine proteinhaltige Mahlzeit, die Sie beim Abnehmen zu jeder Tageszeit essen können. Die Kombination enthält wenig Kalorien und ist bei jeder Diät eine leckere Abwechslung.

Overnight Oats: ne deutsche Seite mit vielen Rezepten

Unsere schlankesten Overnight Oats: Weniger als 300 kcal, aber trotzdem verdammt lecker.

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst. Mehr

Es ist Sonntagmorgen und draußen noch stockdunkel. Eigentlich könnte ich ja jetzt gut noch ein paar Stündchen im Bett liegen bleiben. Aber dann würdet ihr diesen Post heute nicht mehr zu lesen bekommen. Außerdem: Im Kühlschrank wartet eine große Portion Spekulatius Overnight Oats auf mich. Zimtig. Würzig. Und perfekt weihnachtlich. Also. Raus aus den Federn,...Read More »

Spekulatius Overnight Oats

Es ist Sonntagmorgen und draußen noch stockdunkel. Eigentlich könnte ich ja jetzt gut noch ein paar Stündchen im Bett liegen bleiben. Aber dann würdet ihr diesen Post heute nicht mehr zu lesen bekommen. Außerdem: Im Kühlschrank wartet eine große Portion S

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Beeriges Bircher-Müsli - Wenn karibisches Flair auf Schweizer Tradition trifft, darfst du dich über eine rosafarbene Schüssel des Glücks freuen – des Frühstücksglücks um genau zu sein. Für kleine und große Mädchen. Und für Jungs natürlich auch.

Chia-Bircher-Müsli mit Himbeeren und Kokosmilch

Beeriges Bircher-Müsli - Wenn karibisches Flair auf Schweizer Tradition trifft, darfst du dich über eine rosafarbene Schüssel des Glücks freuen – des Frühstücksglücks um genau zu sein. Für kleine und große Mädchen. Und für Jungs natürlich auch. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen