♡ ChloeNoelle1000 ♡

Früchte in einer Kanne Leitungswasser - das ist sooo lecker! Und natürlich gesund obendrein. Bei uns steht im Sommer oft Wasser mit Gurkenscheiben und Pfefferminze aus dem eigenen Garten auf dem Tisch.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen.  Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

This is in German but I would love to translate it and make it. Looks great! Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersi lie auf. Salat

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel. (Vegan Rice Recipes)

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!Na ja, probieren kann man es ja mal, schaden tut es nicht..


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen