Pinterest
Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Für den Teig 30 Gramm Butter geschmolzen 1 mittelgroßes Ei 3 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zitronensaft 4 Teelöffel Milch oder Sahne 5 Esslöffel Mehl Teelöffel Backpulver

img_0598

Buttermilch Dinkelbrötchen

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Mohnkuchen

Mohnkuchen vom Blech

Am hatten meine Eltern silberne Hochzeit. Am darauf folgenden Sonntag wurde das gefeiert. Da gabs natürlich auch Kaffee und Kuchen. Ein Kuchen unter vie

Leckere Brötchen dürfen beim Frühstück nicht fehlen, oder? Wir haben ein Rezept für euch, das sich super vorbereiten lässt.

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Leckere Brötchen dürfen beim Frühstück nicht fehlen, oder? Wir haben ein Rezept für euch, das sich super vorbereiten lässt.

Wir sagen euch was eine Buddha Bowl ist und geben euch das Grundrezept und unser Lieblingsrezept gleich dazu!

Grundrezept für Buddha Bowls

Wir sagen euch was eine Buddha Bowl ist und geben euch das Grundrezept und unser Lieblingsrezept gleich dazu! (Healthy Low Carb Salads)

Rainbow-Powerbowl Rainbow-Powerbowl

Gesund starten in 2017: 3 gesunde Buddha Bowls fürs neue Jahr

Eine kleine Abend-oder Mittagesseninspiration für einen gesunden Start in das Jahr 2017 ist die sogenannte „Buddhabowl“ - Viele Nährstoffe, wenig Kalorien!

Rezept: KALTER HUND so muss dat

KALTER HUND so muss dat

Das perfekte KALTER HUND so muss dat-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: HÄLFTE des Kokosfetts im Topf schmelzen, vom Herd…

Unser beliebtes Rezept für Sandgebäck und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Sandgebäck

Unser beliebtes Rezept für Sandgebäck und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Eiertoastmuffin Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig ! Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...

Kokos & Schokolade - ein traumhaftes Duo! Dieser Kuchen begeistert alle, die Bounties lieben oder geliebt haben, dabei ist er schnell gemacht und noch dazu rohvegan.

Rohveganer Bounty-Kuchen

Salat mit Birne, Rucola, Nüssen und Gorgonzola - smarter - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de

Salat mit Birne, Rucola, Nüssen und Gorgonzola

Salat mit Birne, Rucola, Nüssen und Gorgonzola ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Obstsalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Da ich ja seit einiger Zeit ein neues Lieblings-Frosting habe, die Swiss Meringue Buttercream, wollte ich euch heute mal das Grundrezept und die Zubereitung dafür Schritt für Schritt zeigen. Der Na…

Da ich ja seit einiger Zeit ein neues Lieblings-Frosting habe, die Swiss Meringue Buttercream, wollte ich euch heute mal das Grundrezept und die Zubereitung dafür Schritt für Schritt zeigen. Der Na…

Saftiger Zucchini-Nuss-Kuchen, gleich ist er weg...

Saftiger Zucchini-Nuss-Kuchen & ein zuckersüßer Blumengruß - Schokohimmel

Mediterraner Nudelsalat

Mediterraner Nudelsalat