Anwendungen für das Wundermittel Natron. -

51 Natron-Anwendungen: Wundermittel für Haushalt, Schönheit und Gesundheit

Natron ist vielseitig: als Reiniger, beim Backen, gegen Sodbrennen, gegen Gerüche.... Hilft es gar vorbeugend gegen Krebs? Die wichtigsten Anwendungen hier! Mehr

Lästig! Man schrubbt und schrubbt und die Fugen zwischen den Badezimmerfliesen werden trotzdem nicht weiß. Ein einfaches Hausmittel schafft Abhilfe.

So einfach werden Fliesenfugen wieder strahlend weiß!

Ich habe gerade wirklich andere Sorgen Lästig! Man schrubbt und schrubbt und die Fugen zwischen den Badezimmerfliesen werden trotzdem nicht weiß. Ein einfaches Hausmittel schafft Abhilfe.

Backpulver ist nicht nur zum Backen gut, es gibt auch viele überraschende aber sehr nützliche Anwendungen im Haushalt für das kleine Pulver aus der Tüte.

15 ungewöhnliche Anwendungen für Backpulver

Backpulver ist nicht nur zum Backen gut, es gibt auch viele überraschende aber sehr nützliche Anwendungen im Haushalt für das kleine Pulver aus der Tüte.:

Gerüche vertreiben - die besten Tipps - Einfacher leben mit WIE EINFACH! - Schöne Sachen, die das Leben einfach machen.

Gerüche entfernen - die besten Tipps - Einfacher Leben mit WIE EINFACH!

Manchmal mufft es einfach: Die Turnschuhe nach dem Sport, der Herd, nachdem etwas angebrannt ist oder das Katzenklo, weil der Vierbeiner aktiv war. Wir verraten, wie Sie üble Gerüche schnell und einfach vertreiben können.

Abfluss reinigen mit Backpulver und Essig

Abfluss reinigen? Lesen Sie unsere 10 bewährten Tipps und Tricks, bevor Sie Ihren Abfluss reinigen! Ganz umsonst.

Einfach mal einfach - Saubere Dusche nebenbei

Mein Verhältnis zum Putzen ist ein gespaltenes. Ich schiebe es gern vor mir her, aber wenn ich mich einmal ranfinde, dann macht es mir eigentlich sogar Spaß. Dann gerate ich schnell vom Hundertsten…

Einfacher Raumlufterfrischer | Einfach mal einfach

Mit Einzug eines kleinen Bruders für meine Mädchen hat sich natürlich die Dynamik unseres Alltags etwas verändert. Ich staune immer wieder, wie viel ich mit nur einer Hand erledigen und in welchen …

Etiketten entfernen - superschnell | Frag Mutti

Etiketten entfernen - superschnell

Ich mühte mich immer mit allen möglichen Mitteln ab, um die schwer lösbaren Etiketten von Gläsern zu entfernen. Habe mir dadurch schon so manches Glas…

Es ist bekannt, dass viele Reinigungsmittel mehr schaden können, als man denkt. Leider ist es aber fast unmöglich, vollständig auf Haushaltschemikalien zu verzichten. Du kannst aber versuchen, die verwendeten Chemikalien zu reduzieren. Wir haben hier einige tolle Tipps, wie man Haus oder Wohnung mit Produkten, welche man fast immer in der Küche hat, reinigen kann. Badezimmer-Fliesen Quelle: Fanpage Du brauchst: 1/4 Glas von Wasserstoffperoxid 1 Esslöffel flüssige Seife 1/2 Glas Wasser So ...

Es ist bekannt, dass viele Reinigungsmittel mehr schaden können, als man denkt. Leider ist es aber fast unmöglich, vollständig auf Haushaltschemikalien zu

zero waste: kartoffelschalen nicht wegwerfen - besser leben ohne plastik

zero waste: kartoffelschalen nicht wegwerfen - besser leben ohne plastik


Weitere Ideen
Was ist Natron, wie wirkt es und wie kannst du es nutzen! Die Antworten und Rezepte für Natron-Deos, Waschmittel, Allzweckreiniger und mehr findest du hier!

51 Natron-Anwendungen: Wundermittel für Haushalt, Schönheit und Gesundheit

Was ist Natron, wie wirkt es und wie kannst du es nutzen! Die Antworten und Rezepte für Natron-Deos, Waschmittel, Allzweckreiniger und mehr findest du hier! Mehr

Einfache Hausmittel können dir ein Vermögen sparen und auch die Umwelt schonen. Diese 7 Helfer sollten in keinem Haushalt fehlen!

Diese 7 Hausmittel ersetzen fast alle Drogerieprodukte

Einfache Hausmittel können dir ein Vermögen sparen und auch die Umwelt schonen. Diese 7 Helfer sollten in keinem Haushalt fehlen! Mehr

34 x Natron: Wundermittel für Küche, Haus, Garten, Schönheit

51 Natron-Anwendungen: Wundermittel für Haushalt, Schönheit und Gesundheit

Natron ist vielseitig: als Reiniger, beim Backen, gegen Sodbrennen, gegen Gerüche.... Hilft es gar vorbeugend gegen Krebs? Die wichtigsten Anwendungen hier!

Gesünder, preiswerter, umweltschonender - oder einfach nur besser! Diese selbstgemachten Alternativen solltest du ausprobieren, bevor du sie nochmal kaufst!

30 Dinge, die wir nicht mehr kaufen, sondern nur noch selber machen

Gesünder, preiswerter, umweltschonender - oder einfach nur besser! Diese selbstgemachten Alternativen solltest du ausprobieren, bevor du sie nochmal kaufst! (Kosmetik und Waschmittel)

Einen Spültab löst man mit einem Schuss Essig Essenz im heißen Wasser im Eimer auf und legt dann das Waschmittelfach hinein und lässt es einwirken.

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen

Deine Wäsche riecht muffig, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das Problem hatte ich auch. Ich glaube, ich hab im Internet so ziemlich alles gelesen, was es…

Fliesenfugen einfach und schnell mit Geschirrmaschinen-Klarspüler reinigen !

Verschmutzte Fliesenfugen

Verschmutzte Fliesenfugen: Um verschmutzte oder verkalkte Fugen wieder sauber zu bekommen, reicht einfach ein wenig Klarspüler (für die Spülmaschine) ...

38 Anwendungen für Natron – das Wundermittel für Küche, Haus, Garten und Schönheit

51 Natron-Anwendungen: Wundermittel für Haushalt, Schönheit und Gesundheit

Seit einem halben Jahr nehme ich selbst täglich reines Natron in Form von Tabletten und Pulver – vorrangig war die Entscheidung gesundheitsbedingt, aber auch die angenehmen Nebenwirkungen fü…

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen | Frag Mutti

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen Päckchen Backpulver mit 150 ml Wasser und Essigessenz in einem ofenfesten Gefäß vermischen und für 45 Minuten in den Backofen stellen. Danach lässt sich der Backofen problemlos reinigen.

Ofen blitzeblank, ohne einen Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

1. Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. 2. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. 3. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) 4. Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen.

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Pinterest
Suchen