Spekulatius-Kuchen mit Ahorn-Sirup-Zimt Glasur

Hier habe ich euch ein cremiges Zimtstern-Mascarpone Dessert gezeigt, heute habe…

Eierlikör - Kringel

Pistazien-Plätzchen

Pistazien-Plätzchen Vielleicht kann ich die mit Lupinenmehl (statt Ei) veganisieren?

Walnuss-Lebkuchenecken

Ein echter Geheimtipp mit knackigen Walnüssen und saftig-süßen Aprikosen. Verziert man die Ecken mit einer Walnusshälfte werden sie noch nussiger.

Zimt-Walnuss-Cookies

Unglaublich lecker und super einfach: meine köstlichen Walnuss-Zimt-Cookies... Tolle Kekse für Weihnachten, den Adventskaffee oder einfach so. Auch als Geschenk aus der Küche sehr willkommen

Nusskugeln

Für ca. 30 Nusskugeln brauchen Sie: - 150 g Margarine - 2 EL Honig - 50 g Puderzu

Cantuccini selber machen

Cantuccini, Advent, Coffee Culture, Sweet Life, Bella Italia, Homemade, Biscotti, Fingerfood, Bakeries

Lebkuchen-Muffins - da kommt Weihnachtsstimmung auf!

Das beste an der Vorweihnachtszeit? Das Essen! Lebkuchen im Sommer ist undenkbar, aber Winter ohne Lebkuchen ebenso. Lebkuchen-Muffins - das Rezept.

Wir backen diese traditionellen Zimtwaffeln vor dem 1. Advent. Nach dem Auskühlen einfach in einer gut schließenden Weihnachtsdose luftdicht und kühl aufbewahren, dann halten sie bis Weihnachten.

Pinterest
Search