Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Dieser Apfelstrudel im Mini-Format wird aus dünnem Filoteig gezaubert und macht sich wunderbar als Häppchen auf dem Kaffeetisch.

Mini-Apfelstrudel mit Filoteig

und ja -ich weiß welche Rollen du meinst... :o) ....... PS: Schmecken aber saugut! Vor allem an einem verregneten Sonntag nach einem frösteligen Spaziergang....

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Apfelkuchen mit Nussboden und Apfel-Vanille-Creme

Apfelkuchen super-saftig

Der saftige Apfelkuchen mit drei Schichten besteht aus einem Haselnuss-Boden, einer Pudding-Apfelmus-Creme und Sahne. Wie er gelingt, zeigt unsere Video-Anleitung.

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Zitronen-Cupcakes mit Heidelbeer-Frosting {vegan}

Vegane Zitronen-Cupcakes mit Heidelbeer-Frosting. Fluffiger frischer Zitronen-Teig mit einem hübschen lila Frosting aus veganer Butter. Frühlings-Cupcakes.

Cremiger Low-Carb-Cheesecake auf süßem Mandelboden, getoppt mit zuckerfreiem Blaubeer-Sirup: Ein perfektes Dessert, das noch nichtmal einen Ofen braucht, um richtig lecker zu sein.

Low-Carb Blueberry-Cheesecake ohne Backen

Translate at the link.. Cremiger Low-Carb-Cheesecake auf süßem Mandelboden, getoppt mit zuckerfreiem Blaubeer-Sirup: Ein perfektes Dessert, das noch nichtmal einen Ofen braucht, um richtig lecker zu sein.

Pinterest
Suchen