Silva Wicke
Weitere Ideen von Silva
Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Zucchinipuffer, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Studentenküche. Bewertungen: 398. Durchschnitt: Ø 4,3.

Zucchinipuffer, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Studentenküche. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Orientalische Kohlroulade mit Cashewkernen und Curry

Nicht nur vegetarisch, sondern auch noch exotisch: Kohlrouladen mit einer Füllung aus Couscous, Cashewkernen und Aprikosen in Tomatensauce.

Fladenbrot in der Pfanne gebacken

Am Wochenende habe ich zum DVD-Gucken Hummus zubereitet. Ursprünglich wollte ich dazu eine Ciabatta backen, doch als ich ziellos in dem Buch Oriental Basics blätterte, blieb ich bei den Fladenbroten aus der Pfanne hängen. Und disponierte kurzfristig um:…

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

ESSEN & TRINKEN - Linsen-Blumenkohl-Suppe Rezept

Deftig und leicht zugleich: Wir haben deutsche Gerichte kalorienarm und schmackhaft zubereitet. Diese Rezepte sind einfach genial und haben maximal 400 kcal pro Portion!

Mohnkuchen mit Quark und Streuseln

Mohnkuchen mit Quark und Streuseln, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 52 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen