Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Low-Carb-Plätzchen mit Zimt!

Schnelle, gesunde Zimtbälle

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt. Bitte vorsichtig mit dem Salz. Lieber etwas weniger. Sehr lecker auch mit Walnüssen

Nutella Pralinen

Ich gebs ja zu... Ich gehör auch zur Fraktion " Ich kann Nutella auch mit dem Löffel essen" Und ja ich weiß ich wollte abnehmen *lach* Aber ...

Diese Nuss-Nougat-Sterne sehen besonders lecker und weihnachtlich aus!

Diese Nuss-Nougat-Sterne sehen besonders lecker und weihnachtlich aus! Mehr

Vanillegebäck

Vanillegebäck

Feine Vanille ist nicht nur eine Freude für die Nase, sondern auch für den Gaumen - verwöhnen Sie ihre Sinnesorgane mit diesem Rezept Vanillegebäck!

Apfelsnacks als Energiebällchen vegan und gesund ein kinderleichtes Rezept mit Energie für die ganze Familie - nicht so süß, aber dennoch super lecker

Apfelsnacks als Energiebällchen

Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit brauchen wir Energie. Da hab ich was für Euch. Wunderbar leckere und einfache Apfelsnacks als Energiebällchen - das Rezept ist super einfach und kann sogar vegan umgesetzt werden.

Schlemmen und gleichzeitig was für die Figur tun: Auf ihrem Foodblog Nathalie’s Cuisine veröffentlicht Nathalie Gleitman gesunde und köstliche Rezepte. Eine Probe gibt es hier...

Detox: Wir haben den perfekten Snack gefunden!

Schlemmen und gleichzeitig was für die Figur tun: Auf ihrem Foodblog Nathalie’s Cuisine veröffentlicht Nathalie Gleitman gesunde und köstliche Rezepte. Eine Probe gibt es hier...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen