Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Weihnachtliches Marzipan-Kirsch-Tiramisu

Um den Klassiker festtauglich zu machen, wird er mit Kirschen gefüllt und mit Marzipankartoffeln bedeckt - und fertig ist unser weihnachtliches Tiramisu!

Der Nusskuchen mit der Extraportion Schokolade und der unverwechselbaren Aprikosenglasur gehört einfach zu jedem Hütten-Kaffeeklatsch.

Kerniges Hütten-Schmankerl: Original Tiroler Nusskuchen

Diese Apfel-Sahne-Torte ist einer der allerbesten Apfelkuchen überhaupt. Das Rezept für diese super leckere Apfeltorte ist eines der beliebtesten auf unserem Blog und der Gewinner eines großen Apfelkuchen Wettbewerbs. Probiert es aus!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfel-Sahne-Torte ist einer der allerbesten Apfelkuchen überhaupt. Das Rezept für diese super leckere Apfeltorte ist eines der beliebtesten auf unserem Blog und der Gewinner eines großen Apfelkuchen Wettbewerbs. Probiert es aus!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot

ingredients 375 g flour g sugar packet dry yeast teaspoon salt▶ 60 g butter milk ml water eggs teaspoon ▶ vanilla teaspoons apples

Saftiger Low-Carb-Cheesecake vereint mit zitroniger Note macht sich besonders gut zu deiner Tasse Kaffee am Nachmittag.

Sommerliche Low-Carb-Zitronenschnitten

Everyone is aware that in order to survive you need food. But there's more to food than just the need to survive.

Saftiger Low-Carb-Cheesecake vereint mit zitroniger Note macht sich besonders gut zu deiner Tasse Kaffee am Nachmittag.

Sommerliche Low-Carb-Zitronenschnitten

Everyone is aware that in order to survive you need food. But there's more to food than just the need to survive.

Rhabarber-Holunderblüten-Spritz mit Ingwer

Rhabarber-Holunderblüten-Spritz

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen Rezept

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Unser beliebtes Rezept für Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und mehr als…

Unser Kuchen für die weihnachtliche Kaffeetafel 2015: Bratapfel-Käsekuchen. Einfach herzustellen, wunderbar weihnachtlich und angenehm saftig.

Für die weihnachtliche Kaffeetafel: Bratapfel-Käsekuchen

Ich hatte noch Zitronat und Orangeat. Also habe ich beschlossen mich an einem leckeren Mandelstollen zu versuchen. Ich finde er schmeckt sehr lecker, allerdings sättigt er auch unheimlich. Aber eine Sache ist besonders an dem Stollen, denn ich habe die Rosinen einfach weggelassen. Warum? Ich mag einfach keine und das Argument mit dem hohen KohlenhydratanteilRead more

Almond Stollen without raisins - schwarzgrueneszebra

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und ein bisschen gehaltvoller. Eine Cheesecake-Bombe quasi. Ansonsten ist alles gleich. Boden vorbereiten, Füllung anrühren und im Wasserbad backen. Ganz wichtig: Über Nacht auskühlen lassen. Nur so schmeckt er, wie er soll.

Klassischer American Cheesecake mit Keksboden

schnelle, saftige Apfelballen mit dem Thermomix gemacht, saftig und lecker, kleine Kuchen und fluffig wie Muffins.

schnelle, saftige Apfelballen mit dem Thermomix gemacht, saftig und lecker, kleine Kuchen und fluffig wie Muffins.

Pinterest
Search