Nadelzauber: Pucksack nach Gratis-Anleitung

Nach einem Gratis-Schnittmuster habe ich diesen Pucksack in der Größe Monate genäht. Der Außensack besteht aus zwei verschiedene...

LEBEN LIEBEN MACHEN: Anleitung für eine Wollstrickhose nach Halitha :)

Vor ungefähr 2 Jahren lehrten mir meine Oma und meine Ma das stricken. Da ich schon häkeln konnte, war es viel weniger schwer als ich i...

FreeBook Puppenbett / -Tragetasche

- Achtung : Werbung - Für die Westfalenstoffe-Jubiläumschallenge bekam ich im April ein Paket mit mehreren Stoffen aus der neuen Serie Wal...

Puppensachen nähen (10)

Unsere Tochter ist mit 3 Jahren nun richtig im Puppenfieber angekommen. Die „Puppi“, wie sie liebevoll bezeichnet wird, hat keinen weiteren Namen. Es ist einfach ihre Puppi und sie ist überall dabei.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen