Silvi Amba
Weitere Ideen von Silvi
detektivausweis-kostenlos-ausdrucken.jpg 444×316 Pixel

Detektivspiele ✔ so gefragt wie nie. „Do you know that…“ Detektivspiele ✔ oder Detektiv spielen ✔ mit Hilfe von Rätseln, Puzzeln oder einer Schnitzeljagd.

Spielzeug-Lupe für die Detektivparty

Die schönsten Mottos für den Kindergeburtstag: Von der Piratenparty bis zum Detektiv-Geburtstag - viele tolle Tipps, Spiele & Ideen.

Für Spiel Nr. 3 hatte ich meine Küche in ein Laserfeld verwandelt. Es war der einzige Raum in dem das Spannen der Schnüre so möglich war! Wir haben kaum Wände im Haus! Die Kinder mussten nun alle einzeln durch dieses Laserfeld zum Waschbecken durchkämpfen, ein Glas mit Wasser befüllen ans andere Ende der Küche durchrobben und dort eine mit blauem Antigiftserum bereitstehende Karaffe mit ihrem Wasser befühlen! Ich sag nur: Zum Glück haben wir Fliesen in der Küche!

Für Spiel Nr. 3 hatte ich meine Küche in ein Laserfeld verwandelt. Es war der einzige Raum in dem das Spannen der Schnüre so möglich war! Wir haben kaum Wände im Haus! Die Kinder mussten nun alle einzeln durch dieses Laserfeld zum Waschbecken durchkämpfen, ein Glas mit Wasser befüllen ans andere Ende der Küche durchrobben und dort eine mit blauem Antigiftserum bereitstehende Karaffe mit ihrem Wasser befühlen! Ich sag nur: Zum Glück haben wir Fliesen in der Küche!

Passend zum Party-Motto "Unter Wasser" zum 7. Geburtstag meines Kleinen (ist man 7 noch klein? oder eher schon mittelgroß?) habe ich viel...

Passend zum Party-Motto "Unter Wasser" zum Geburtstag meines Kleinen (ist man 7 noch klein? oder eher schon mittelgroß?) habe ich viel...

Was man braucht, hat man schon zu Haus.

Welches Kind mag keine Seifenblasen? Schön Unordnung machen mit Seifenschaum und die tollsten Seifenblasen kreieren. Kinder finden es noch viel toller um tausende von Seifenblasen auf einmal zu blasen. Mit dieser Technik klappt das ganz einfach. L...

Gruppenspiele mit Wasser für den Garten im Sommer

So können wir viele Spiele im Garten finden, die die Bewegung fördern und außerdem das Kind beschäftigt halten. Wichtig ist seine ganzheitliche Entwicklung