Thermomix

Collection by Silvia

52 
Pins
Silvia
Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Salat-Kräutermischung auf Vorrat selber machen - nie mehr Tütendressing

Salat-Kräutermischungen enthalten oft viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Darum solltest du genau jetzt Feigen essen!

Wer Feigen noch nie gegessen hat, kann sich mutig daran wagen, denn die Zubereitung ist ganz einfach. Wir klären über die Scheinfrucht auf!

Fruchtiges Bircher Müsli von jasi2508. Ein Thermomix ® Rezept aus der Kategorie sonstige Hauptgerichte auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community.

Fruchtiges Bircher Müsli

·
23 reviews
·
10 minutes
·

Nüsse in den geben und 7 Sek / Stufe 6 zerkleinern Apfel und Birne dazu geben und 2 Sek / Stufe 5 zerkleinern Banane, Nektarine, Trauben, Naturjoghurt, Haferflocken zugeben und 2 Sek / Stufe 5 vermengen abschmecken, nach Belieben mit Honig süßen und/oder mit Zitronen-/Limettensaft säuern, dann nochmal 5 Sek // Stufe 2 direkt servieren oder im Kühlschrank aufbewahren

0vernight - Frühstück mit Apfel und Banane von MollyMona2. Ein Thermomix ® Rezept aus der Kategorie Grundrezepte auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community.

0vernight - Frühstück mit Apfel und Banane

·
87 reviews
·
5 minutes
·

0vernight - Frühstück mit Apfel und Banane, ein Rezept der Kategorie Grundrezepte. Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de

Dattel-Curry-Dip. Mit Tomaten. Ein Traum!

Als ich neulich auf dem Geburtstag einer lieben Freundin endlich mal wieder diesen Dip-Klassiker à la Sultans Freude aß, musste ich diesen zu Hause endlich mal wieder selber machen. Es ist einfach ein soooo leckerer Dip! Ich habe ihn noch gepimpt um getrocknete Tomaten - mmmmhhh.... Den wird es auf jeden Fall bei unserem großen Osterbrunch geben! Hier kommt meine Version dieses Klassikers für euch - inkl. Alternative in vegan:

Apfelkuchen mit Sahnehaube

·
31 reviews
·
1 minute
·

Apfelkuchen mit Sahnehaube, ein Rezept der Kategorie Backen süß. Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de

Datteldip der Partyrenner by Joesy on www.rezeptwelt.de

Datteldip der Partyrenner

·
12 reviews
·
5 minutes
·

Datteldip der Partyrenner, ein Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de

Zwiebeln

Zwiebeln bilden die Basis für viele Gerichte und sorgen für eine tolle Würze. Wir verraten ihre gesundheitlichen Vorteile und Zubereitungstipps.

Petersilien-Kartoffeltopf mit Würstchen, Mittagessen, z.B. aus dem Thermomix, vegetarisch, vegan machbar, One Pot, All in One

Petersilien-Kartoffeltopf.

Petersilien-Kartoffeln ist ja etwas, das ich als Kind schon gerne gegessen habe. Daraus habe ich ein One Pot Thermomix-Rezept gemacht und für die Kinder noch ein paar Veggie-Würstchen reingeschnitten. Die kann man natürlich auch weglassen, wenn man möchte. Hier kommt das Rezept für euch:

Radieschen-Kresse-Frischkäse Aufstrich / Dip von RM2015. Ein Thermomix ® Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community.

Radieschen-Kresse-Frischkäse Aufstrich / Dip

·
10 reviews
·
5 minutes
·

1. Kresse, Radieschen,Karotte(n),Knob, halbes Päckchen Hirtenkäse/Feta in den geben und 3 Sek./Stufe5 zerkleinern 2.Mit dem Spatel alles nach unten schieben. 3. Frischkäse ,Olivenöl,Pfeffer und Salz dazugeben und 10 Sek./Stufe 3 vermischen.

Bircher-Müsli nussig, fruchtig á la selfmademan84 von selfmademan. Ein Thermomix ® Rezept aus der Kategorie Grundrezepte auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community.

Bircher-Müsli nussig, fruchtig á la selfmademan84

·
6 reviews
·
10 minutes
·

Bircher-Müsli nussig, fruchtig á la selfmademan84, ein Rezept der Kategorie Grundrezepte. Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de

Nuss - Pudding Kuchen - Rezept mit Video

·
16 reviews
·
30 minutes
·

Das perfekte Nuss - Pudding Kuchen-Rezept mit Video und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Für den Teig Butter, Vanillezucker und Zucker in einer…

Süße Brioche zum Frühstück (Tipp: kreuzweise einschneiden und mit Hagelzucker bestreuen, oder mit Marmelade füllen)

Fluffige Brioche aus der Muffinform

Süße Brioche zum Frühstück (Tipp: kreuzweise einschneiden und mit Hagelzucker bestreuen, oder mit Marmelade füllen)

Mini-Käsehörnchen Suchtfaktor (!) von krustinja. Ein Thermomix ® Rezept aus der Kategorie Backen herzhaft auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community.

Mini-Käsehörnchen Suchtfaktor (!)

·
117 reviews
·
3 minutes
·

Mini-Käsehörnchen Suchtfaktor (!), ein Rezept der Kategorie Backen herzhaft. Mehr Thermomix ® Rezepte auf www.rezeptwelt.de

Faule-Weiber-Kuchen (Käsekuchen)

·
36 reviews
·
1 hour
·

Mürbteig Alle Zutaten für den Teig in den geben und 2 Minuten auf kneten. Zu einer Kugel formen und ca. 30 Minuten kalt stellen. Anschließend den Teig in einer gefetteten Springform ausrollen und am Rand ca. 1 cm hoch drücken. Quarkmasse Alle Zutaten für die Quarkmasse in den geben und 2 Minuten auf Stufe 5 rühren. Anschließend die Quarkmasse in die Springform gießen. Achtung: Die Masse ist sehr flüssig. Die Dose Mandarinen abschütten und auf dem Kuchen verteilen. Den Kuchen in den Ofen…