Rezept für Toastmuffins bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 12 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Brot / Brötchen / Toast, Eier, Milch + Milchprodukte, Schwein, Brunch / Frühstück, Fingerfood / Snack, Pikante Kuchen / Pizza, Backen, Braten, Einfach, Gut vorzubereiten, Schnell.

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Sesam Cracker einfach backen

Low Carb Sesam Cracker mit Kürbiskernen

Diese raffinierten Low Carb Sesam Cracker mit Mandeln schmecken einfach super. Das einfache Rezept zum selber machen findest Du natürlich auf Foodlikers.

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet.

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Oben Avocado und unten eine feine Creme aus griechischem Joghurt, Hähnchen und Paprika - Sandwich Deluxe!

Guacamole-Sandwich mit Hähnchen

Verpackt in zwei Brotscheiben zerläuft beim Grilled Cheese der cremige Cheddar in der Pfanne. Zum Käse gesellen sich würziger Bacon und buttrige Guacamole.

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Mehr

Pinterest
Suchen