Haselnuss-Nougat-Mascarpone-Torte für einen festlichen Anlass selbstgemacht  #Rezept

Haselnuss Nougat Mascarpone Torte

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

(Translation) Strawberry tiramisu with orange juice - sweet summer!

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept… (Baking Desserts Easy)

Pornokuchen

Food & Drink collection of recipes that are submitted Find recipes from your favourite food Cooking, restaurants, recipes, food network

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept für den Thermomix - selbst ausprobiert, alle Schritte genau erklärt und mit Gelinggarantie. Quarkbällchen ohne Friteuse! Das komplette Rezept Step by Step mit Tipps zum Fritieren findet ihr hier: http://www.meinesvenja.de/2013/01/29/ganz-einfaches-quarkbaellchen-rezept/ *** Quick & easy Thermomix German doughnuts recipe

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept für den Thermomix - selbst ausprobiert, alle Schritte genau erklärt und mit Gelinggarantie. Quarkbällchen ohne Friteuse! Das komplette Rezept Step by Step mit Tipps zum Fritieren findet ihr hier: http://www.meinesvenja.de/2013/01/29/ganz-einfaches-quarkbaellchen-rezept/ *** Quick & easy Thermomix German doughnuts recipe

Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…

Kleine Schoko-Mousse-Törtchen

Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes…

Ein super Rezept – einfach, schnell und köstlich! Die himmlische Creme zergeht auf der Zunge und dazu der knusprige Boden – herrlich! Die Zutaten kann man auf Vorrat immer zu Hause haben und ist für spontanen Gästebesuch bestens gewappnet! Diese To ...

Nutella-Cheesecake – so einfach und so lecker

Ein super Rezept – einfach, schnell und köstlich! Die himmlische Creme zergeht auf der Zunge und dazu der knusprige Boden – herrlich! Die Zutaten kann man auf Vorrat immer zu Hause haben und ist für spontanen Gästebesuch bestens gewappnet! Diese To ...

Cremig, zart und nicht zu süß: Käsekuchen muss man einfach lieben. Als kleine Kunstwerke am Stiel raubt er dir komplett den Verstand. Zum Verrücktwerden lecker!

Cremige Cake Pops mit Cheesecake

Cremig, zart und nicht zu süß: Käsekuchen muss man einfach lieben. Als kleine Kunstwerke am Stiel raubt er dir komplett den Verstand. Zum Verrücktwerden lecker!

Wunderbar cremiger, süßer und süffiger Raffaelo-Likör

The only reason I know what this is and tastes like is because of my foreign exchange student haha

Erdbeer-Raffaello-Triffle Rezept: Schokomuffins,Sahne,Zucker,Raffaello,Erdbeeren

Erdbeer-Raffaello-Triffle Rezept: Schokomuffins,Sahne,Z ucker,Raffaello,Erdbeeren

Pinterest
Search