Kinder

5 Pins
 4w
Collection by
Ein Belohnungssystem das Berge versetzt und uns aus der Brüllfalle holte! - missmommypenny Organisation, Life Hacks, Education, Motivation, Hacks, Kindergarten, Tips
Ein Belohnungssystem das Berge versetzt und uns aus der Brüllfalle holte! - missmommypenny
Ein Belohnungssystem das Berge versetzt und uns aus der Brüllfalle holte! - missmommypenny
Bogen "Tierspuren" zum Bestimmen und Erkennen der Spuren heimischer Tiere; Poster, Kunstdruck und Postkarte, Illustration © Iris Luckhaus Eagle, Draw, Animals, Design, Illustrators, Kunst, Dieren, Zentangle
Kunstdrucke | Bestimmungsbögen bei Posterlounge – Iris Luckhaus | Illustration & Design
Bogen "Tierspuren" zum Bestimmen und Erkennen der Spuren heimischer Tiere; Poster, Kunstdruck und Postkarte, Illustration © Iris Luckhaus
Bis zum nächsten Gehirnfurz noch eine Illustration, die ich ohnehin zeichnen "muss": Meine Schwester hat sich für ihr Bad (und ihre Kinder) ein Poster gewünscht, auf dem Regeln für's Klo und für's ... Kids, Illustrations Posters, Kids Parenting
Regeln für Kinder ( Klo & Zähne Putzen)
Bis zum nächsten Gehirnfurz noch eine Illustration, die ich ohnehin zeichnen "muss": Meine Schwester hat sich für ihr Bad (und ihre Kinder) ein Poster gewünscht, auf dem Regeln für's Klo und für's ...