Hungriges Monster Wäschesack

Hungrige Monster als Wäschesäcke ist doch eine süße Idee. Die Anleitung gibt es natürlich auch!

Guck mal auf der zweiten Seite Nummer 4 ;) Wäre doch was für deine Holzhenkel. Würde es als normale Tasche und nicht als Beutel machen. Hab übrigens gestern erst ne Tasche mit Holzhenkel (gehäkelt) in Chemnitz gesehn

Guck mal auf der zweiten Seite Nummer 4 ;) Wäre doch was für deine Holzhenkel. Würde es als normale Tasche und nicht als Beutel machen. Hab übrigens gestern erst ne Tasche mit Holzhenkel (gehäkelt) in Chemnitz gesehn

Hängende Nacht Organizer | DIY Cozy Home

sewing idea: bed storage. What a clever idea. - super Idee sowas will ich für meine Kinder haben, wobei 3 Fächer reichen! Buch, Trinkflasche und hm Taschentücher/Handcreme was auch immer^^

Tutorial faltbare Einkaufstasche

Tutorial faltbare Einkaufstasche --> nach einem ähnlichen Prinzipg ausprobiert mit einer fertigen Tasche, funktioniert super, der Einkaufsbeutel ist nun immer dabei!!

mipamias: Haarspangen-Etui für´s Nichtchen

Ich freue mich immer, wenn ich gefragt werde, ob ich etwas für meine Nichten nähen darf. Da kann ich Neues ausprobieren und es wird mir ...

Nastja von DIY Eule zeigt Dir heute, wie Du eine praktische Lunchbag nähen kannst. Sie besteht beidseitig aus Wachstuch und ist somit abwaschbar. Perfekt für Das Brot für unterwegs, Obst oder andere kleine Snacks. Außerdem eignet sich das Täschchen wunderbar als Schwimmtasche – für die nassen Badesachen.

DIY-Anleitung: Lunchbag aus Wachstuch nähen via DaWanda.com

DIY- Nähanleitungen von DaWanda zeigen Dir ganz einfach, wie Du Kleidungsstücke, Taschen, Babykleidung, Mützen oder Accessoires selber nähen kannst.

Süßes Kuscheltier für Groß und Klein <3 Wir liefern Schnittmuster und die Gratis-Anleitung für diesen süßen Stoffdrachen. Leg einfach los >>>

Gratisnähanleitung für süßen Stoffdrachen

Süßes Kuscheltier für Groß und Klein. Wir liefern Ihnen Schnittmuster und die Gratisanleitung für diesen süßen Stoffdrachen. Legen Sie einfach los.

Super Idee das werde ich für meine Enkelkinder nähen und dann einfach wie eine Tischdecke über den Tisch legen

Sehe dir das Foto von Sofiechen mit dem Titel Super Idee das werde ich für meine Enkelkinder nähen und dann einfach wie eine Tischdecke über den Tisch legen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Pinterest
Suchen