Weitere Ideen von Simona
Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutaten-zusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Erdbeer-Tiramisu as Rezept für mein Erdbeer-Tiramisu: 1 kg Erdbeeren 1 Zitrone 150 g Puderzucker 200 g cremiger Naturjoghurt 500 g Mascarpone 200 g Schlagsahne 400 g Löffelbiskuits Orangensaft zum Tunken der Löffelbiskuits (so ungefähr 2 Gläser)

Bierkrug-Torte

Probiere dieses leckere Rezept für eine Torte, die aussieht wie ein Bierkrug! Finde hier die Anleitung für die originelle Motivtorte!

Bierkrug-Torte

Probiere dieses leckere Rezept für eine Torte, die aussieht wie ein Bierkrug! Finde hier die Anleitung für die originelle Motivtorte!

Cocktails für Kinder: Strawberry Kiss

Ein Klassiker unter den alkoholfreien Cocktails: der sahnig-süße "Erdbeer-Kuss". So mixen Sie ihn und viele weitere alkoholfreie Cocktails.

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Wir haben 18 ausgefallene Pizzavariationen für dich zusammen gestellt, die eigentlich gar keine Pizza sind, aber trotzdem unglaublich gut danach schmecken!

Wenn das so weiter geht, zerspringe ich bald vor lauter überschwänglicher Frühlingsgefühle. Jeder Sonnenstrahl auf meiner Haut löst in mir zur Zeit einen kleinen Endorphin-Wirbelwind aus, die klapperige alte Bank im Garten ist mein neu erkorener Lieblingsplatz von dem aus ich dem knorrigen Apfelbaum beim Erblühen zusehen kann, und selbst durch die Küche weht jeden Tag...Weiterlesen »

Wenn das so weiter geht, zerspringe ich bald vor lauter überschwänglicher Frühlingsgefühle. Jeder Sonnenstrahl auf meiner Haut löst in mir zur Zeit einen kleinen Endorphin-Wirbelwind aus, die klapperige alte Bank im Garten ist mein neu erkorener Lieblings

Pferdekoppel-Geburtstagskuchen Rezept | Dr. Oetker

Pferdekoppel-Geburtstagskuchen Rezept: Ein Aprikosen-Kuchen als Pferdekoppel dekoriert - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!