Pizzaboden aus Blumenkohl - kohlenhydratfrei

The Best Low-Carb Cauliflower Pizza Crust

mittlerer Karfiol mit Cheddar im Teig, Cheddar am Belag Gesamt: 525 kcal 35 g Eiweiß

Zucchini-Crust for Pizza

Low-Carb Zucchini Crust Vegetarian Pizza Margherita - On the Grill or In the Oven

Meine Kids lieben diese Art des Pizzabodens auch mit Blumenkohl - Zucchini-Crust Low-carb Pizza -

You've seen cauliflower crusted pizza, but have you tried broccoli?? Más

Broccoli Crust Pizza

Käse durch irgendwas ersetzen, evtl ein zusätzliches ei und hefeflocken; evtl dann auch mehr würzen(Healthy Low Carb Lunches)

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell pizzateiggehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Lecker und Gesund

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Low Carb Pizza mit Zucchiniboden

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Zucchini Crust Pizza.....I am so trying this

Zucchini Crust Pizza 8 Tassen geschreddert Zucchini 1 Tasse geschreddert Cheddar-Käse Tasse Mehl 2 Knoblauchzehen, 3 TL getrockneter Oregano 1 TL Basilikum 2 Eier, geschlagen TL Salz

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.

Schnelles Party Rezept: Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda


Weitere Ideen
Mini Cauliflower Pizza Crusts | Best Recipes On The Web

How to Make Mini Cauliflower-Crust Pizzas

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Rezeptideen für ein Low carb Abendessen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/abendessen-ohne-kohlenhydrate-d60288.html  #lowcarb

Genießen Sie das Abendessen ohne Kohlenhydrate mit Low Carb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Pinterest
Suchen