Christmas Gift Tags with Scrapbook paper scraps | Silhouette Project

DIY Christmas Gift Tags With Scrapbook Paper Scraps And Free Cut File

Weihnachtsbaum-Karte

DIY Christmas Cards christmas christmas gifts christmas crafts christmas cards diy christmas gifts

Melis Stempel und Bastel Welt: Start in die besinnliche Zeit mit einer Anleitung

So, es ist jetzt fast Oktober, ab heute zeige ich Euch nun auch meine weihnatlichen Arbeiten =). Viel habe ich bisher noch nicht gewerkelt, ...

Weihnachtsgeschichten kurz, lang und lustig zum Vorlesen für Senioren, Erwachsene und KleinkinderWeihnachtswuensche.com

Kurze und lange Weihnachtsgeschichten kostenlos für Kleinkinder, Erwachsene und Senioren zum Vorlesen, wir veröffentlichen Geschichten zu Weihnachten

Lichterkarte Tannenwald

Lichterkarte Tannenwald

LICHTERKARTE TANNENWALD Heute möchte ich Euch eine weihnachtliche Lichterkarte zeigen. Sie hat ein Tannenbaumfenster aus Transparentpapier und mit Hilfe eins LED-Teelichtes kann man die Karte wunde... - Amazing Interior Design

une jolie idée pour recycler les chutes de tissu qui dorment dans une boîte !... "petit truc en plus" : vous pouvez faire de même avec vos chutes de papier ! "petit truc en plus" 2 : en changeant couleurs et/ou motifs / formes le principe est le même pour d'autres fêtes : cœurs pour la Saint Valentin, lapin ou œuf pour Pâques...

Was man aus klitzekleinen Stoffrestchen machen kann? Wie wäre es mit wunderschönen, einzigartigen Geschenkanhängern?

Sehe dir das Foto von Leonie mit dem Titel Aus kleinen Stoffresten Geschenkanhänger basteln. Süße und praktische Idee. Statt geschenkanhänger kann man hiermit auch Weihnachtskarten selbermachen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Vor kurzem stellte Andrea von Blütenstempel eine "ins Licht gerückte Karte" mit Engelchen ein, die ich total süß fand.  Von ihr inspiriert, habe ich nun eine Karte in drei gleichen Teile gefaltet, mit

Weihnachtsengel mit Lichtblick... (Card Creations by Ellis van Veenendaal)

Vor kurzem stellte Andrea von Blütenstempel eine "ins Licht gerückte Karte" mit Engelchen ein, die ich total süß fand. Von ihr inspiriert, habe ich nun eine Karte in drei gleichen Teile gefaltet, mit Mehr

Pinterest
Suchen