simone
Weitere Ideen von simone
In Emmas neuem Sew-a-long geht es um Stoffabbau, dazu werden in dieser Woche Kissen genäht. Nun, sooooviel Stoff habe ich nicht abgebaut, obwohl ich mich für ein dickes Bodenkissen entschieden habe. Dafür konnte ich wunderbar die Reststücke des schönen CARLITOS von der Krabbeldecke verwenden. Gefüllt ist das Kissen mit Styroporkügelchen, so bietet es den Kleinen …

In Emmas neuem Sew-a-long geht es um Stoffabbau, dazu werden in dieser Woche Kissen genäht. Nun, sooooviel Stoff habe ich nicht abgebaut, obwohl ich mich für ein dickes Bodenkissen entschieden habe. Dafür konnte ich wunderbar die Reststücke des schönen CARLITOS von der Krabbeldecke verwenden. Gefüllt ist das Kissen mit Styroporkügelchen, so bietet es den Kleinen …

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. DANKE!!  Mit so einer Resonanz habe ich im Leben nicht gerechnet. DANKE  für all Eure Kommenta...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. DANKE!! Mit so einer Resonanz habe ich im Leben nicht gerechnet. DANKE für all Eure Kommenta...

....und der von Frau elbmarie heißt   JohnBoy  ☺, weil er genau die richtige Größe für eine Übernachtung hat - nicht zu groß und nicht ...

....und der von Frau elbmarie heißt JohnBoy ☺, weil er genau die richtige Größe für eine Übernachtung hat - nicht zu groß und nicht ...

LiebEling: Mama, ich will so ein Prinzessinnenkleid ...

LiebEling: Mama, ich will so ein Prinzessinnenkleid ...