Leckere #Rezepte für sommerliche #Bowlen gibt es in unserem Blog unter http://www.studio-untold.com/de-DE/blog/die-besten-sommerbowlen/:

Eine Party steht an und neben Bier und Prosecco soll noch ein anderes, sommerliches Getränk her? Eine Bowle ist gar nicht so kompliziert zu machen. Mit wenigen

Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst.

Fondant selber machen: Rezept mit Geling-Garantie

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst. Backen Tipps und Tricks. Backen leicht gemacht.

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig

American Pancakes

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig "typical american"!

Biskuit mir Marmelade bestreichen. Dieckmann und Fühler sind aus Mikados.

Obwohl Schnecken im Allgemeinen eher langsam sind, werden diese sehr schnell verschwinden - und zwar in den Mägen der Gäste des nächsten Kindergeburtstags! An den köstlichen Biscuit-Schnecken führt einfach kein Weg vorbei. Mehr

Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Halloween: Fledermaus-Cupcakes mit Cheesecake-Schock

Schonmal eine gruselig schöne Backidee zu Halloween. Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir.

So schmeckt dein Cheesecake wie das Original aus New York

Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Rezept ist es vollkommen ok, wenn du zu Blätterteig aus dem Kühlregal greifst. Also keine Ausreden: Los – Aufstehen!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Re

Sommer, Sonne und ein extracremiger, süßer Drink in der Hand - so lässt sich's leben!

Mango-Banane-Ingwer-Smoothie

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Mit Sahne und Erdbeeren gefüllt – so mag ich meine Biskuitrolle am liebsten. Ein bisschen fruchtig und ein bisschen cremig. Und ganz besonders lecker.

Biskuitrolle mit Erdbeeren! Das Rezept, das du kennen musst

Mit Sahne und Erdbeeren gefüllt – so mag ich meine Biskuitrolle am liebsten. Ein bisschen fruchtig und ein bisschen cremig. Und ganz besonders lecker. Mehr

Pinterest
Suchen