Buntes Kartoffelcurry | 2 Portionen, 11 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Kartoffeln, fertig in 45 min.

Buntes Kartoffelcurry

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig.

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt gut - Kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Das Rezept für Stracciatella-Kirsch-Lasagne und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Stracciatella-Kirsch-Lasagne

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Haferflocken-Erdbeer-Kuchen Rezepte | Weight Watchers

Haferflocken-Erdbeer-Kuchen

3 ProPoints // 5 smartpoints Zubereitungsdauer: 20 min Garzeit: 30 min Weitere Zeit: 45 min Portionen: 12 Zutaten 2 Stück (mittelgroß) Äpfel 200 g Haferflocken

Gesundes Vegetarisches Pasta Rezept - One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten❤️

One Pot Pasta Primavera

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read

Pastaglück kann so einfach sein! Auch wenn ich an manchen Wochenenden selbstgemachten Nudelteig knete, hab ich montags bis freitags weder Lust noch Zeit dafür. Schuhe ausziehen, Haare zum Dutt binden und Kühlschrank checken. Was wirklich immer immer immer noch in der Kühlschranktür wartet: Grünes Pesto. Zusammen mit Nudeln und ein paar einfachen Zutaten bringe ich daraus in gerade mal 20 Minuten ein 1A Pastagericht auf die Teller.

In 20 Minuten fertig: Zitronen-Pesto-Pasta

Pastaglück kann so einfach sein! Auch wenn ich an manchen Wochenenden selbstgemachten Nudelteig knete, hab ich montags bis freitags weder Lust noch Zeit dafür. Schuhe ausziehen, Haare zum Dutt binden und Kühlschrank checken. Was wirklich immer immer immer


Weitere Ideen
Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren.

Fix und fleischfrei: Mandel-Pasta mit Feta und Rucola

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren. Mehr

Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Farfalle-Pfanne mit Hähnchen

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.

Bruschetta Chicken Pasta. Dieses 10-Zutaten Rezept ist schnell, herzhaft und verdammt gut. Saftiges Balsamicohähnchen, Pasta, geschmorte Tomaten und Ruccola - so geht sommerliches Soulfood - kochkarussell.com

Bruschetta Chicken Pasta

Wenn es ein Gericht gibt, das ich jeden Tag essen könnte, dann sind es definitiv Nudeln. Gebt mir Kohlenhydrate in Form von Pasta und ihr macht mich zu einer sehr glücklichen Frau. Ok, mit Schuhen dür

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Pinterest
Suchen