So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!
Im Winter haben wir sie in Jeans versteckt, jetzt kommen sie zum Vorschein: unsere Waden. Der Sommer ist die Saison der Culottes und Midi-Röcke, die den Fokus genau auf dieses sonst eher unscheinbare Körperteil richten. Deshalb haben wir eine 30-Tage-Challenge für dich, die schlanke Waden zaubert. Und das Beste: Das gesamte Workout dauert nur fünf Minuten!
Eine Salbe aus Spitzwegerich gegen Insektenstiche, welche auch bei Bienen- und Wespenstiche hilft. Nachdem mein Sohn am Wochenende mehrmals einer Biene / Wespe zum Opfer gefallen ist, habe ich diese Salbe für die Stiche verwendet und ich muss sagen, auch bei Bienen / Wespenstichen hilft diese ungemein gut. Bisher hatte ich die Creme nur für Mückenstiche verwendet, aber Spitzwegerich ist eben ein Allrounder.
Kokosöl ist genial, das sagt jeder. Aber diese 125 Nebenwirkung hat dir bis jetzt jeder verheimlicht! – volksbetrug.net
globuli abnehmen
Das pflanzliche Skalpell: Kräutersalbe der Indianer heilt Krebs… Rezept! (Video) | Alpenschau.com
Erkältungssalben riechen gut und lindern Beschwerden. Die meisten basieren jedoch auf Mineralölen. Dabei ist eine natürliche Alternative schnell hergestellt!
Waterstofperoxide: een spotgoedkoop wondermiddel! Waterstofperoxide, maar weinig mensen weten waar het voor dient en wat je er...

Weitere Ideen
Massieren Deine Beschwerden einfach weg.
Aus einfachen Zutaten ist die heilende Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.
Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen.
Spitzwegerich gehört zu den wirksamsten Heilpflanzen bei Insektenstichen und Hautirritationen. Nutze seine Kräfte in einer hausgemachten Salbe!
Körper entsäuern mit Kaiser Natron Fußbad | Frag Mutti
Unser Rezept gegen trockenen Reizhusten.
Viele Frauen klagen über ein und dieselbe Problemzone: ihre Oberschenkel. Das gilt besonders für die Innenseiten der Beine, wo sich gerne hartnäckige Fettpölsterchen ansammeln. Da helfen nicht nur Cardio-Training und gesunde Ernährung, sondern gezielte Übungen, die genau diese Körperstelle straffen.
Das ist der beste Hustenkiller, den man sich vorstellen kann. Hausgemacht! |
Aus einfachen Zutaten ist die heilende Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.
Löwenzahn ist ein vielseitiges und gesundes Kraut. Mit dieser Salbe bewahrst du einige seiner Kräfte auf und kannst sie zur Pflege deiner Haut nutzen.
Pinterest
Suchen