Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Fondantfarben mischen - Color Mix Guide

Große Farbtafel für den richtigen Farbton beim Fondant mischen. Mit dieser Anleitung gelingt der richtige Farbton. Jetzt ansehen!

Rucola-Fans aufgepasst: Das würzige Grünzeug kommt hier mit Mango, Büffelmozarella und Avocado um die Ecke - und fertig ist die fruchtige Salatkreation.

Avocado-Mango-Salat mit Rucola

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Waffel-Grundrezept - einfach und unglaublich lecker

Waffel-Grundrezept – einfach und unglaublich lecker

Waffel-Grundrezept - einfach und unglaublich lecker

Waffel-Grundrezept – einfach und unglaublich lecker

Frikadellen vom Blech mit Ofengemüse und Süßkartoffeln Rezept | LECKER

Frikadellen vom Blech mit Ofengemüse und Süßkartoffeln

Ob Kartoffel-Lachs-Gratin oder Hähnchen-Chorizo-Platte, bei diesen Rezepten garen alle Zutaten gemeinsam auf einem Blech. Toll für große Runden!

Es gibt immer mal wieder diese Trendgerichte, die plötzlich auf jedem Blog auftauchen. Dieser Salat ist so eines! Wassermelone-Feta, das si...

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Chili sin Carne mit Quinoa Kichererbsen und Kidneybohnen | Chili sin Carne with…

Chili sin Carne mit Quinoa

Oh, wieder ein Chili! Hach, ich gebe es ja zu, ich bin manchmal kulinarisch total langweilig. Ich mag einfach bestimmte Produkte viel mehr als andere und könnte

Saisonkalender Oktober - Den praktischen PDF-Download findest du auf dem Blog! | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Saisonkalender Oktober

Während ich die Sonne in Kalifornien genieße, ist der Herbst in Deutschland angekommen. Passend dazu habe ich den Saisonkalender für den Oktober für euch fertig gestellt. Passende Rezepte findet ihr...

Pinterest
Suchen