Verschmelzung ******************  Sehnst du dich nach einem Partner?   Wünscht du dir diese einmalige Verschmelzung zu spüren und zu fühlen?   Die...... die dich in den Himmel emporhebt und dich zum zittern bringt?  Dieses EINS sein, verbunden sein und ohne Worte einander verstehen?  Dieses Gefühl alles gemeinsam zu schaffen und sich der Liebe hingeben?  In guten und aber auch in herausfordernden Zeiten?  Gemeinsam nach Lösungen zu suchen?  Gemeinsam die Zukunft in den hellsten…

Verschmelzung ****************** Sehnst du dich nach einem Partner? Wünscht du dir diese einmalige Verschmelzung zu spüren und zu fühlen? Die...... die dich in den Himmel emporhebt und dich zum zittern bringt? Dieses EINS sein, verbunden sein und ohne Worte einander verstehen? Dieses Gefühl alles gemeinsam zu schaffen und sich der Liebe hingeben? In guten und aber auch in herausfordernden Zeiten? Gemeinsam nach Lösungen zu suchen? Gemeinsam die Zukunft in den hellsten…

Was ist Magie?   Alles was du mit deiner Fantasie umzusetzen kannst  ;)   Wünsche euch einen gesegneten Wochenausklang <3  Simone illi www.ziel-vor-augen.ch

Was ist Magie? Alles was du mit deiner Fantasie umzusetzen kannst ;) Wünsche euch einen gesegneten Wochenausklang Simone illi www.ziel-vor-augen.ch

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN <3  ***Der Weg***  Du gehst... doch du weisst nicht wohin....  Du läufst...  doch du spürst den Boden unter deinen Füssen nicht...  Du wächst auf dem Weg.... doch deine Wurzeln greifen nicht...  Du siehst den Weg.... doch die Steigung nimmt dir den Mut....  Du bist auf dem Weg..... doch du siehst ihn nicht.....  Du bleibst stehn auf dem Weg... du denkst er endet hier.....  ......doch was dann geschieht.....  Der Weg ändert sich...... der Weg wird beleuchtet…

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN <3 ***Der Weg*** Du gehst... doch du weisst nicht wohin.... Du läufst... doch du spürst den Boden unter deinen Füssen nicht... Du wächst auf dem Weg.... doch deine Wurzeln greifen nicht... Du siehst den Weg.... doch die Steigung nimmt dir den Mut.... Du bist auf dem Weg..... doch du siehst ihn nicht..... Du bleibst stehn auf dem Weg... du denkst er endet hier..... ......doch was dann geschieht..... Der Weg ändert sich...... der Weg wird beleuchtet…

DER SCHLÜSSEL FÜR ALLES IST.....  ************LIEBE*************  Wonach sehnst du dich?  Einen liebevollen Partner?  Treuer Freund/Mann?  Erfolgreich im Beruf?  Respekt im Umfeld?  Harmonie?  Geld?  Eigentlich ist es SOOO EINFACH.....  LIEBE......  LIEBE DICH SELBST UND ALLES WAS DU TUST!  Liebst du DICH... bist du in Harmonie mit DIR.... bist du mit DIR in Harmonie, spiegelt sich die Harmonie auch in deinem Umfeld.  Es geht gar nicht anderst..... SO funktioniert die Welt.  Liebst du…

DER SCHLÜSSEL FÜR ALLES IST..... ************LIEBE************* Wonach sehnst du dich? Einen liebevollen Partner? Treuer Freund/Mann? Erfolgreich im Beruf? Respekt im Umfeld? Harmonie? Geld? Eigentlich ist es SOOO EINFACH..... LIEBE...... LIEBE DICH SELBST UND ALLES WAS DU TUST! Liebst du DICH... bist du in Harmonie mit DIR.... bist du mit DIR in Harmonie, spiegelt sich die Harmonie auch in deinem Umfeld. Es geht gar nicht anderst..... SO funktioniert die Welt. Liebst du…

******** Liebe *******   Es gibt.......  die Duale.... das Verliebtsein......  Oder die universelle Liebe........   Doch dann gibt es Abhängigkeit/Verlustangst/nicht allein sein können/wollen.... etc. das mit Liebe verwechselt werden kann....  Und dann gibts ein gemisch aus allem oder einigen Aspekten davon.  Heisst..... ICH behaupte.... erst wenn man sich selbst gelernt hat zu lieben und zum grossen Teil sich selbst kennt und selbst schon gut im Seelenheil angekommen oder auf dem Weg…

******** Liebe ******* Es gibt....... die Duale.... das Verliebtsein...... Oder die universelle Liebe........ Doch dann gibt es Abhängigkeit/Verlustangst/nicht allein sein können/wollen.... etc. das mit Liebe verwechselt werden kann.... Und dann gibts ein gemisch aus allem oder einigen Aspekten davon. Heisst..... ICH behaupte.... erst wenn man sich selbst gelernt hat zu lieben und zum grossen Teil sich selbst kennt und selbst schon gut im Seelenheil angekommen oder auf dem Weg…

Verzeihen ~ Ein Schlüsselwort *********************************  Es gibt Menschen die begegnen dir herablassend.... erniedrigend oder arrogant.  Doch was steckt dahinter... wieso ohne ersichtlichen Grund..... zum Schein wird dann Schuld herumgeschoben.  Doch schau hin.... schau genau.  Diese Menschen, meistens solche, die einem Nahe stehen, verletzen am meisten.  Sie dienen als Spiegel... so wie du den Menschen als Spiegel dienst.  Der Spiegel ist da um DICH zu erkennen... eine WUNDERvolle…

Verzeihen ~ Ein Schlüsselwort ********************************* Es gibt Menschen die begegnen dir herablassend.... erniedrigend oder arrogant. Doch was steckt dahinter... wieso ohne ersichtlichen Grund..... zum Schein wird dann Schuld herumgeschoben. Doch schau hin.... schau genau. Diese Menschen, meistens solche, die einem Nahe stehen, verletzen am meisten. Sie dienen als Spiegel... so wie du den Menschen als Spiegel dienst. Der Spiegel ist da um DICH zu erkennen... eine WUNDERvolle…

Liebst du dich SELBST ? Wie gehst du mit dir um? Wie pflegst du dich? Wie ernährst du dich? Was tust du dir Gutes? Wie oft tust du dir Gutes? Ist dein Kreislauf in Schwung? Machst du Sport? Kannst du dich nackt vor den Spiegel stellen und zufrieden denken... ich bin  vielleicht nicht perfekt aber ich liebe jeden kleinen und grossen Makel an meinem Körper.   Ich bin zufrieden mit meinem SEIN und mit meinem TUN. So wie ich bin bin ich vollkommen in Ordnung! Wenn du dies nicht voller…

Das Leben mit Babys und Kleinkindern ist wunderschön - aber auch anstrengend. Umso wichtiger ist es, dass Sie schon kleine Moment nutzen, um sich zu erholen. Wir haben hier neun Tipps für Sie, die Sie schon in wenigen Minuten ein bisschen munterer machen.

Authentisch/ehrliches Leben?  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~   Ich kann nur von mir sprechen, authentisches Leben, hmmm darüber habe ich mir, bis ich 25 Jahre alt war, nicht wirklich Gedanken gemacht… oder doch?   Bewusst auf jeden fall  hatte ich keine Ahnung davon wie „unauthentisch“ ich wirklich lebe…  dachte ich doch, ich lebe mich und mein Leben so wie es „richtig“ und gut für mich ist und vor allem dachte ich, ich wolle mein Leben SO  leben.   Doch damals habe ich übersehen, dass mein Herz…

Authentisch/ehrliches Leben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich kann nur von mir sprechen, authentisches Leben, hmmm darüber habe ich mir, bis ich 25 Jahre alt war, nicht wirklich Gedanken gemacht… oder doch? Bewusst auf jeden fall hatte ich keine Ahnung davon wie „unauthentisch“ ich wirklich lebe… dachte ich doch, ich lebe mich und mein Leben so wie es „richtig“ und gut für mich ist und vor allem dachte ich, ich wolle mein Leben SO leben. Doch damals habe ich übersehen, dass mein Herz…

Wünsche einen WUNDERvollen gesegneten guten Morgen <3  Egal was geschieht... bleib im Vertrauen und der Liebe!  Nimm an was kommt, lass gehen und lasse los das Alte.  Schaff Platz für neues.... und beginne zu Leben!  Vertraue , dass alles was ist, GENAUSO sein MUSS um Gottes Plan zu erfüllen!  Nicht immer ist der Grund gleich ersichtlich.... deswegen ist Vertrauen so wichtig.  Gottes Wege sind unergründlich, doch stehts zu unserem höchsten Wohle und in unendlicher Liebe <3  Und…

Wünsche einen WUNDERvollen gesegneten guten Morgen <3 Egal was geschieht... bleib im Vertrauen und der Liebe! Nimm an was kommt, lass gehen und lasse los das Alte. Schaff Platz für neues.... und beginne zu Leben! Vertraue , dass alles was ist, GENAUSO sein MUSS um Gottes Plan zu erfüllen! Nicht immer ist der Grund gleich ersichtlich.... deswegen ist Vertrauen so wichtig. Gottes Wege sind unergründlich, doch stehts zu unserem höchsten Wohle und in unendlicher Liebe <3 Und…

Pinterest
Suchen