Auch eine Idee!

Spießig aber irgendwie schön. Aber geht wohl nur bei alten Häusern... zumindest bei uns hier nicht. Keine Niesche, keine Fensterbank...

Cute DIY mobile.

DIY-Anleitung: Pastellfarbenes Himmeli basteln via DaWanda.com

In Schweden und Finnland ist es Tradition, das Haus zur Weihnachtszeit mit aufwändigen Mobiles aus Stroh zu schmücken – den Himmelis. Die Königsdisziplin der skandinavischen Weihnachtsdekoration kann aber auch ganz sommerlich und leicht daherkommen.

clouds

Andere Farben + statt Kissen: Nestchen in Wolkenform

DIY-Anleitung: Kissen als Krone und Wolke für kleine Prinzessinnen nähen, Kinderzimmerdeko / DIY tutorial: sewing pillow as crown and cloud for little princesses, children's room decor via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Kissen als Krone und Wolke nähen via DaWanda.com

Nähe Dir ein paar hübsche Kissen in verschiedenen Formen, zum Beispiel als Krone oder als kleine Wolke.

clouds

Tipps für die Baby-Party. :) Little clouds made of felt - would look cute as a mobile in a baby nursery

coin purse :)

Du bist noch auf der Suche nach ein passendes Portemonnaie? Dann entdecke bei DaWanda die einzigartigen Brieftaschen und Taschenaccessoires!

Pinterest
Suchen