Torten/Kuchen

Collection by Mone 49 • Last updated 2 weeks ago

117 
Pins

Rezept: Saftiger Apfelmus-Joghurt-Kuchen | freundin.de

Fluffig, saftig, aromatisch: Der Gugelhupf mag unspektakulär aussehen, ist geschmacklich aber ein echtes Highlight

Mini Amerikaner

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl...

Das beste Waffelrezept ever! Grundrezept für Waffelteig.

Das beste Waffelrezept ever von waseigenes.com! Seit 2014 ein Dauerbrenner. So backt Ihr die perfekten und leckersten Waffeln für Eure Familie! ♡

Banana-Split-Torte. Ohne Backen.

Am Samstagnachmittag musste ich für Sonntag noch ruck zuck einen Kuchen machen. Zeit zum Backen hatte ich nicht, daher habe ich eine Torte mit Keksboden gemacht - mit Bananen und Vanille-Straciatella-Creme und einem Schokoguss - eine Banana-Split-Torte. Schnell gemixt und sehr lecker! Mmmhhh....! Hier kommt das Rezept für euch:

Contact Support

Zutaten Für den Teig: 150 gMehl 1 TLBackpulver 65 gZucker 1Ei 65 gButter Für die Füllung: 2 Pck.Puddingpulver mit Vanille-Geschmack 6 ELZucker 6Äpfel 500 mlApfelsaft 500 mlSchlagsahne 1 Pck.Sahnesteif 2 Pck.Vanillezucker Kakaopulver zum Dekorieren Drucken Stecken Sie das Bild unten in Ihre Pinterest-Tabellen, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dies erlaubt uns, von Pinterest vorgetragen zu werden. 1 Zubereitung Durchgesiebtes Mehl und Backpulver in einer Schüssel vermischen. Zucker, 1…

Omas Tortenboden

Zubereitung 1. Schritt Margarine, Ei, Zucker, Vanillezucker verrühren. Mehl und Backpulver vermischen und langsam unterrühren. Die Milch oder Mineralwasser hinzufügen und nochmals verrühren. 2. Schritt Teig in eine gefetteten Tortenbodenform geben, verteilen. Im Backofen bei 200°C Grad 20 Minuten backen. 3. Schritt Auskühlen lassen und mit Obst belegen. Tortenguss darüber verteilen. Zutaten für 1 Portion

Zwetschgenkuchen mit Streusel

·
434 reviews
·
1.5 hours
·

Ein absoluter Höhepunkt im Spätsommer und Herbst: den frisch gebackenen Zwetschgenkuchen mit Streuseln aus dem Ofen zu holen. Was für ein Duft und Geschmack!

Erdbeer Spaghettieis Torte

ZUTATEN: Für den Boden: 3 Ei(er) 150 g Zucker 3 EL Wasser, warm 150 Mehl 1 TL Backpulver Fett für die Form Für die Creme: 600 ml Sahne 2 EL Zucker 100 ml Milch 2 Pck. Cremepulver (Vanille-Paradiescreme) 200 g Quark 200 g Schmand Außerdem: 500 g Erdbeeren, geputzt, leicht gezuckert 200...

Zwetschgenkuchen / Pflaumenkuchen mit Streuseln

Dieser Zwetschenkuchen oder Pflaumenkuchen ist einfach ein Gedicht. Das schöne dabei ist, dass wir für den Boden und die Streusel den gleichen Mürbeteig verwenden. Es geht also auch schnell. Unbedingt ausprobieren!

Butterkeks-Kuchen mit Beeren | Backen macht glücklich

·
465 reviews
·
55 minutes
·

Ein Butterkeks-Kuchen mit Beeren ist der perfekte Sommer-Kuchen für Gartenfeste und Co: fruchtig und erfrischend, schmeckt Kindern und Erwachsenen.

Eierlikör Torte - der köstliche Kuchenklassiker!

die eierlikörtorte war und ist schon immer eine meiner lieblingstorten! zu jedem geburtstag durfte ich mir diese köstlichkeit von meiner mama wünschen!

Giotto-Himbeer-Torte - fruchtiger Genuss (Giotto) « Castlemaker

Dieses absolut köstliche Rezept für eine Giotto-Himbeer-Torte ist perfekt für alle, die die kleinen Kugeln mögen und es fruchtig lieben.