Simone Obeck
Weitere Ideen von Simone
Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Zu den saftigen Schlemmer Frikadellen von MAGGI passen Salzkartoffen besonders gut. Ein gelingsicheres Rezept aus dem MAGGI Kochstudio.

Bananencremeschnitten

Cremige Bananenfüllung eingebettet zwischen lockerem Kuchen und knackiger Schokoladenkruste - ein Kuchenerlebnis, das Sie nicht versäumen sollten.

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend nach Schokolade! Perfekt für den nächsten Kaffeeklatsch

Diese Puddingplätzchen schmelzen förmlich im Mund und schmecken hervorragend nach Schokolade! Perfekt für den nächsten Kaffeeklatsch Mehr

Schneeflöckchen - diese Kekse werden gern in Nordeutschland gegessen

Schneeflöckchen – das besondere Rezept Zutaten für die Schneeflöckchen 250 g Stärke 250 g weiche Butter 100 g Puderzucker 100 g Mehl 1 Prise Salz Liebe nach Geschmack Vanilleschote (oder Vanillezucker) evtl. Abrieb einer Bio-Zitrone

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Zuchininudeln Bärlauchpesto 1 klein

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Vanille Apfel Porridge

Ich bin ein Paradebeispiel für einen Morgenmuffel, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Es tut mir wirklich leid Schatz, ich mach das nicht mit Absicht! Wenn sich allerdings Porridge in meiner… Weiterlesen