Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Zutaten 100 ml Gemüsebrühe 250 g gestückelte Tomaten 125 ml Kokosmilch 1 Zwiebel 1 Esslöffel Olivenöl 2 Esslöffel Crème fraîche 2 Stängel Koriander Salz, Pfeffer

Ein assender Dip für Tortilla Chips und Co. gesucht? Guacamole – frisch, lecker und echt mexikanisch - und mit unserem Rezept gelingt sie gleich beim ersten Mal!

Guacamole – so gelingt dir der cremige Avocado Dip

Ein assender Dip für Tortilla Chips und Co. gesucht? Guacamole – frisch, lecker und echt mexikanisch - und mit unserem Rezept gelingt sie gleich beim ersten Mal! Mehr

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Frühstück fürs Wochenende, ein schneller Snack für die Mittagspause oder…

Shakshuka all’arrabiata – Eier in pikanter Tomatensauce

Ein Frühstück fürs Wochenende, ein schneller Snack für die Mittagspause oder Comfort Food zum Feierabend: Das ist Shakshuka. Hier eine pikante Variante. Mehr

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig!

Gurken-Avocado-Suppe mit Joghurt – in 10 Minuten fertig

Lust auf ein Süppchen – auf ein scharfes Sommersüppchen? Mit ordentlich Wumms, aber überhaupt nicht schwer? Dann bist du bei dieser Avocado-Gurken-Suppe mit Joghurt und Jalapeños genau richtig! (Summer Soup Recipes)

Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Toffifee Likör - Weihnachtslikör Rezept - PAMK Froh und lecker

Dieses Rezept war sehr einfach umzusetzen und hat auch noch exzellent geschmeckt! Kann ich nur weiterempfehlen! Natürlich muss der Likör im Kühlschrank aufbewahrt werden.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen