Sina Walter
Weitere Ideen von Sina
Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Fühlst du dich von den Vorbereitungen des Kindergeburtstags gestresst? Dann sind diese Tipps und Ideen für einen Kindergeburtstag ohne Stress genau das Richtige für dich! Erfahre, wie du die Einladungen, den Kuchen, die Spiele und das Essen ganz entspannt organisierst. Ich freue mich auf deinen Besuch bei Rosanisiert - dem Blog über Ordnung, Putzen und Glamour.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich LIEBE Kindergeburtstage. Was gibt es Schöneres, als den Kleinen eine Freude zu machen und eine

Apple Roses

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

.........wie ich sie mag und stricke: Drops Merino extra fine, Nadeln 4,0, Anschlag 90 Maschen. Ich stricke auf einem Cubic Na...

.........wie ich sie mag und stricke: Drops Merino extra fine, Nadeln Anschlag 90 Maschen. Ich stricke auf einem Cubic Na...

Schokoladen-Streusel-Boden und Streussel mit Quark-Mascarpone-Orangen-Creme und Aprikosen - http://mytastylittlebeauties.de/2016/08/mandel-gugelhupf-mit-blaubeeren/

Tja, was macht man, wenn man sich weigert einen 0815 Marillenkuchen mit Rührteig zu backen! Genau. Keinen mit Rührteig …