Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Platz 1 von 52 Rezepten unserer Blog-Aktion 'finde den besten Apfelkuchen' - und das zu recht! Sooooooo lecker!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Schokokuchen muss so richtig nach Schokolade schmecken - nach Kakao um genau zu sein. Wenn er dann auch noch clean ist - perfekt!

So geht Schokokuchen – clean und mit Frosting

Zutaten 115 g Mandelmehl 60 g Kakao 30 g Kokosmehl 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 130 ml Ahornsirup 4 Eier 120 g Ghee 3 Esslöffel Kakao 4 Esslöffel Ahornsirup 5 Esslöffel Kokosöl Springform cm Durchmesser)

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte.

Schweden lässt grüßen: Krokant-Daim-Torte

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte. Mehr

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Weihnachtliche Panna Cotta mit Marzipan und Zimt

Besser: Sahne statt Milch, Mark einer Vanilleschote und eine Zimtstange, 6 Bl. Gelatine, ergibt 6 Dessert-Portionen Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Zimtschnecken aus Blätterteig

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Pinterest
Suchen