Unbedingt an die Wand machen im Arbeitszimmer - zur Motivation mal eine PAUSE zu machen - ihr lieben Homeoffice Arbeitenden da draussen ❤︎

Unbedingt an die Wand machen im Arbeitszimmer - zur Motivation mal eine PAUSE zu machen - ihr lieben Homeoffice Arbeitenden da draussen ❤︎

Infografik: Bewiesene Effekte von Meditation

Infografik: Bewiesene Effekte von Meditation

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der Stress im Körper und im Kopf eine kranke Party feiert, ohne Einladung, und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. Noch eine Runde im Gedankenkarrussel. Und noch eine. Und noch eine.

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft)

Eine faszinierende Funktion, mit der du dich besser konzentrieren und schneller und besser lernen kannst. Hier ist wie du sie benutzt.

Eine faszinierende Funktion, mit der du dich besser konzentrieren und schneller und besser lernen kannst. Hier ist wie du sie benutzt.

Post

Sich selbst lieben lernen - wie geht das?

Resilienz - in der Psychologie wird so die Widerstandskraft genannt, Krisen zu überwinden ✔ Test: Wie resilient sind Sie? ✔ Wie sich Resilienz lernen lässt ✔

Arbeiten Sie so als ob Sie schon gekündigt hätten


More ideas
Pinterest
Search