Sombré: Bei dieser Strähnchentechnik werden harte Kanten vermieden, um einen viel weicheren Übergang zu schaffen. Die unteren Strähnchen sind dabei lediglich zwei bis drei Nuancen heller, nicht wie beim Ombré-Look vier bis sechs Nuancen.

Strähnchen-ABC: Das bedeuten die Haarfärbe-Trends Balayage, Sombré & Co!

20, 30 oder 40? Wir zeigen euch die schönsten Frisuren für jedes Alter

Unkompliziert und trotzdem stylisch? Kein Problem! Das gelingt euch mit dem kurzen Bob. Mit seiner Wandelbarkeit ist er ein Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren... Mehr

Tousled Fishtail Pony <3 Using Ash Blonde #LuxyHairExtensions on @fakander

Ash Blonde #60 - 20" (160g)

Blonde mittellange Haare, wo die Leute sich auf der Straße nach Dir umdrehen werden.

Hast Du eine Bob Frisur und möchtest etwas anderes? Versuche es doch mal mit einem Wavy Bob! Nimm einen Lockenstab und innerhalb weniger Minuten hast Du einen total neuen Look! Wenn Du Locken hast, ist einen Wavy Bob ganz und gar das richtige für Dich!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen