Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Bunter Sprudelkuchen

so hübsch! Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

lustige Regenbogenspieße

Diese Regenbogenspieße verbreiten großartige Stimmung auf jedem Kindergeburtstag! Schließlich geht jedem das Herz auf, wenn er einen Regenbogen sieht. Nicht nur ein leckerer und gesunder Snack, sondern auch eine tolle Deko-Idee!

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ...

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ... zur Einschulung als geschwistertüte

Der Kleinkinder-Party-Klassiker einen Türrahmen voller Luftballons gab es bei…

Ein paar Easypeasy-Ideen für den zweiten Kindergeburtstag. Oder: Warum langsam das neue schnell ist.

Der Kleinkinder-Party-Klassiker einen Türrahmen voller Luftballons gab es bei…

Leckere Pizzastangen

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Schokokussmännchen für die Kita-Party | Cuchikind - Ein Mama-DIY-Blog

Schokokussmännchen für die Kita-Party

Immer wieder die gleiche Frage, was soll ausgeteilt werden. Wir haben wieder jede Menge tolle Ideen für Mädchen und Jungen. Manche Ideen sind ganz einfach und manche sind was schwerer. Hier siehst du sie alle… Mehr

Pause - Power - Spieße, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,8.

Pause - Power - Spieße

Kinder lieben sie – Power-Spieße für die Pause. Brot, Gemüse, Wurst und Käse sind alle mit an Bord. Endlich mal etwas Anderes als das langweilige Wurstbrot.

Kindergeburtstag, Indianerparty, Deko, funny food, Pow Wow

Pow Wow-Geburtstag für kleine Männer

Diese Schaumküsse sehen aus wie kleine Indianer und werden die Gäste auf dem Kindergeburtstag begeistern. Alles, was man braucht, sind bunte Pappe, Federn und Wackelaugen - und schon sind die Schokoladen-Indianer fertig zum Verzehr!

Coole Garnier-Idee: Rohkost mit Dip in der Paprika.

Warum die Dips nicht gleich im Gemüse servieren? Das spart den abwasch und am Ende kann die Dipschale gleich mit gegessen werden, so wird kein bisschen Dip verschwendet... ♥ Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen