dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Einfach himmlisch lecker: Ein süßes Dessert zur Weihnachtszeit muss einfach sein! Himbeer-Mascarpone-Dessert mit selbstgebackenen Adventssternen als Deko

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Lebkuchen Flan Kuchen

Lebkuchen-Flan-Kuchen. Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Ein gutes Zimtsterne-Rezept darf zu Weihnachten nicht fehlen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie der Klassiker gelingt und verraten praktische Tipps.

Zimtsterne-Rezept - so gelingt der Klassiker

Zimtsterne-Rezept - Zutaten für ca. 50 Stück: 250 g + etwas Puderzucker 3 Eiweiß (Gr. M) Salz 2 gestr. TL Zimt 350 g gemahlene Mandeln (mit Haut) etwas Mehl Backpapier evtl. Frischhaltefolie

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen … Mehr

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Galeria Raumduft DIY - Mirja Hoechst - kuechenchaotinDE-3

Selbstgemachter Weihnachts-Raumduft - ein Gastbeitrag für Galeria Kaufhof

Selbstgemachter Weihnachts-Raumduft - ein Gastbeitrag für Galeria Kaufhof - Kuechenchaotin

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu - Zimtkeks und Apfeltarte


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen