Ein tolles Schlafzimmer in Weiß kombiniert mit der Wand in Mint. #KOLORAT #Wandgestaltung #Mint

Schlafzimmer einrichten: mit wenigen Tricks zum neuen Schlafzimmer ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Inspiratie - Heb je een ruime slaapkamer? Zet dan een schommel in je kamer. Geeft een gezellig effect. #IKEAcatalogus

Mit Schwung in den Tag zu starten ist in diesem Schlafzimmer ein Kinderspiel. Der frische Mint-Farbton an der Wand und die Schaukel sorgen für gute Laune. >>de schommel!

Mut zur Farbe.... quatsch. Wenn knallige Farbe in den richtigen "Dosen" eingesetzt werden und mit hellen "neutralen" Farben kombiniert werden, kann kaum etwas …

Farbkarte Türkis

tolle kombination! Mut zur Farbe.... quatsch. Wenn knallige Farbe in den richtigen "Dosen" eingesetzt werden und mit hellen "neutralen" Farben kombiniert werden, kann kaum etwas …

Endlich März, endlich Frühling! Das sagt zumindest der Kalender, denn am Dienstag war schließlich meteorologischer Frühlingsanfang. Hoffentlich dringt diese Neuigkeit auch bald bis zu Frau Holle durch.

Draußen grau, drinnen gemütlich: Der Februar auf

Unsere Turnmatte liegt (noch) zum Überwintern am Wohnzimmerfenster, wo sich die Kinder gerne drauflümmeln und die ein oder andere Memorypartie gespielt wird ... ... natürlich NUR das Original Ravensburger Junior-Memory :wink:

I'm loving fake trophy heads. I have metal antlers in my room. Rustic vibes

Cabezas de animales de peluche o de cartón

Mädchenzimmer - Niedliche Interieur Lösungen, die Stil und Farbe geschmackvoll kombinieren. Für ein Mädchen ist das eigene Zimmer etwas Spezielles. Unser Artikel

Gärtner Internationale Möbel

Gärtner Internationale Möbel ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü

Gemütlich wärmende Wohnideen: Der Januar auf SoLebIch | SoLebIch.de

Gemütlich wärmende Wohnideen: Der Januar auf

Bevor wir die Korken zum Jahreswechsel knallen lassen, wollen wir mit euch zurück auf die schönsten Momente im SoLebIch Jahr 2016 blicken. In Zahlen waren das 365 Tage, Bilder, Kommentare und fast eine Million Herzchen!

Pinterest
Suchen