Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Übernommen - Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das Dinner-Omelette: Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat Mehr

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Im Ofen gegart und mit Parmesan und Avocado serviert, verliert Blumenkohl seinen faden Geschmack. Eine schnelle Low-Carb-Liebelei!

Gerösteter Blumenkohl mit Parmesan und Avocado

Weizenmehl, Kartoffeln und Pasta durch Blumenkohl ersetzen und die Klassiker als leichte Variante schlemmen. Das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker.

Kohlenhydratarmes Abendessen - 10 Kilo weg! Hier kommen die passenden Rezepte zum Nachkochen - allesamt mit wenig Kohlenhydraten >>>

Kohlenhydratarmes Abendessen - 10 Kilo weg!

Die neue Abendbrot-Diät: Lecker essen und über Nacht ordentlich Fett verbrennen - mit unseren 6 Rezepten für ein kohlenhydratarmes Abendessen gelingt das ganz leicht - ohne Hunger.

Schmorgurken mit Hack - Schritt 6:

Schmorgurken mit Hack - so geht's Schritt für Schritt

Bei uns finden Sie mehr als Rezepte (Kochrezepte und Backrezepte) in Profiqualität. Leckere Rezepte zum Kochen und Backen und dazu tolle Deko-Tipps.

Schnelle Low carb Rezepte zum Nachkochen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/rezepte-ohne-kohlenhydrate-d49399.html #lowcarb

35 Low Carb-Rezepte zum Abnehmen und Genießen

Keine Nudeln, kein Reis, kein Brot - wer sich "Low-Carb" ernährt, verzichtet zum Teil oder komplett auf Kohlenhydrate. Leckere Rezepte gibt es aber trotzdem.

Knusprige Low Carb Kohlrabi Möhren Puffer an Zürcher Geschnetzeltes www.lowcarbkoestlichkeiten.de #glutenfrei

Knusprige Low Carb Kohlrabi Möhren Puffer an Zürcher Geschnetzeltes www.lowcarbkoestlichkeiten.de Mehr

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Pinterest
Suchen