I tried this and everyone liked them. (Also a little tip is you can use croissant pastry to make this I did)

Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch! kleiner Tipp...Damit die apfelscheiben nicht brechen einfach kurz in die Mikrowelle, dann werden sie ganz weich!

Winterlicher Marzipan Haselnuss Kuchen Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Winterlicher Marzipan Haselnuss Kuchen Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de Mehr

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Die tun der Seele gut! Winterliche Apfel-Zimt-Waffeln. Probier's aus!

Apfel-Zimt-Waffeln mit Vanillesauce

Apfel-Zimt-Waffeln mit Vanillesauce - ein himmlisches Rezept für alle Naschkatzen!

Karottenkuchen mit Frischkäseglasur - smarter - Zeit: 1 Std. 30 Min. | eatsmarter.de Lecker, diesen Carrotcake hätten wir jetzt gern.

Karottenkuchen mit Frischkäseglasur

Karottenkuchen mit Frischkäseglasur ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wurzelgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER! Mehr

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und ein bisschen gehaltvoller. Eine Cheesecake-Bombe quasi. Ansonsten ist alles gleich. Boden vorbereiten, Füllung anrühren und im Wasserbad backen. Ganz wichtig: Über Nacht auskühlen lassen. Nur so schmeckt er, wie er soll.

Klassischer American Cheesecake mit Keksboden

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und e

Gesunder Bananen-Karotten-Kuchen - vegan, vegetarisch, rein pflanzlich, glutenfrei, gesund - de.heavenlynnhealthy.com

Gesundes Bananen-Karotten-Brot

Der einzig wahre Käsekuchen – Der New York Cheesecake

Der einzig wahre Käsekuchen - Der New York Cheesecake

New York Cheesecake mit Hobbit Keksboden, Frischkäse und Creme Fraiche. Der beste Käsekuchen aus NY im Wasserbad gebacken um seine helle Farbe zu erhalten.

kaesekuchen

Käsekuchen wie bei Starbucks

Käsekuchen wie bei Starbucks - ich habe viele Rezepte ausprobiert, aber das hier ist der Kracher. Kann man auch im Thermomix machen.

Nadine Beckmann | Kekse & Kuchen, Rezepte-Archiv, Schwierigkeitsstufe 3

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten!

Hier ein Tipp für leckeres Fingerfood: Zigarrenböreks mit dreierlei Füllungen. Zurechtgeschnittenen Yufka-Teig & leckere Dips gibt es in türkischen Läden. Viel mehr braucht es nicht, um diese leckeren Zigarrenböreks herzustellen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen