Kartoffeln und Zwiebeln in Zeitschriftenhaltern lagern

Kartoffeln und Zwiebeln in Zeitschriftenhaltern lagern ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Heute mit Anna alias annipalanni und ihren Topfenknödel. Oder sind das Nockerl? Fladen? Ist doch völlig egal, sie schmecken köstlich!

Mooie kleur keukenblad - Heute mit Anna alias annipalanni und ihren Topfenknödel. Oder sind das Nockerl? Fladen? Ist doch völlig egal, sie schmecken köstlich!

http://scontent-a-atl.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1/1395799_10202679236487806_2046556850_n.jpg

Platzsparende Idee und prakttisch. Einfach einen Zeitschriftenhalter an der Küchentür befestigen um dort unhandige Dinge aufzubewahren. Noch mehr Tipps gibt es auf www.Spaaz.de

So wird selbst die kleinste Küche zum Platzwunder!

3 Tricks für mehr Platz: So genial kann man eine kleine Küche einrichten

Küche ohne Hängeschränke - Inspirationen bitte! Ich ziehe nächste Woche um und unsere neue Wohnung hat leider keine Einbauküche. Generell werden wir uns alles relativ günstig zusammensuchen...

Kleiner Sitzplatz

Küchenzeile abschließen mit niedrigem Schrank und Arbeitsplatte: als Sitzgelegenheit oder Abstellfläche...

Kennt ihr 'Mosslanda' (ehemals 'RIBBA'), das schmale Bilderregal von IKEA?

Für die Vorratskammer: Ihr liebt es, Vorräte anzulegen, allerdings ist es dadurch auch immer etwas chaotisch bei euch? Dann guckt euch mal an, was ihr mit Hilfe von ein paar Bilderregalen Tolles zaubern könnt: Sieht doch direkt viel ordentlicher aus!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen