Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

One Pot Pasta Zucchini Schinken

One Pot Pasta – Variation mit Zucchini, Schinken und getrockneten Tomaten

One Pot Pasta - Variation mit Zucchini, Schinken: eine neue Variante leckerer und schnell zubereiteter One Pot Pasta. Zucchini und Schinken - einfach gut!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es dann eh schon mal da ist, dann kann man auch ebenso gut etwas

Putenpfanne mit Zucchini und Champignons - Kohlenhydratfreie Rezepte für die Low carb Diät - Zutaten (für 4 Personen): 400 g Putenkeule, ausgelöst, ohne Haut 1 mittelgroße Zwiebel 350 g weiße Champignons 300 g Zucchini 2 EL Rapsöl 100 ml Sahne Salz und Pfeffer > Zum Rezept Bild...

Putenpfanne mit Zucchini und Champignons - Kohlenhydratfreie Rezepte für die Low carb Diät

Zubereitungszeit: 5 Minuten Koch-/Backzeit: 10 Minuten Zutaten (für 4 Personen) : - 400 g Putenkeule, ausgelöst, ohne Haut - 1 mittelgroße Zwiebel - 350 g weiße Champignons - 300 g Zucchini - 2 EL Rapsöl - 100 ml Sahne - Salz und Pfeffer Zubereitung: Das

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Diese schnelle Pfanne ist säuerlich und fruchtig zugleich: Zwiebeln und frische, süße Pfirsiche in herbem Balsamico ergänzen das gebratene Hähnchen perfekt.

Küchenmagie:  Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus.

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

Einfacher, saftiger Schokokuchen für jeden Anlass | http://www.backenmachtgluecklich.de

Klassischer Schokoladenkuchen

Gelingsicheres Rezept für einen tollen Schokokuchen aus Rührteig. Der saftige Schokokuchen in der Kastenform ist perfekt für Geburtstage und Co.

Zucchini-Hackfleisch-Pfanne

Zucchini-Hackfleisch-Pfanne

Kochrezepte und Backrezepte finden Sie auf küchengötter.de. Stöbern Sie nach ihrem Lieblingsgericht in unserer großen Rezeptesammlung mit den besten R...

Ein Mix aus Pizza und Spaghetti? Anbetungswürdig

Pizza-Spaghetti: Ein Traum aus Pasta und Pizza

Du magst Pasta? Du geniesst jedes Stück Pizza? Dann wirst du diese Mischung lieben: Pizza-Spaghetti! Die perfekte Mischung aus deinen Lieblingsgerichten - so isst auch jedes Kind den Teller leer.

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Pinterest
Suchen