Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Das schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

ein Bild für's Herz 'Woerter2.jpg'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Sometimes words are like glass shards in the mouth. If you are silent, it hurts. If you speak, it will start to bleed.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Zitate aus Online Marketing, Content Marketing, Social Media, SEO und Webdesign

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford - Tap the link now to Learn how I made it to 1 million in sales in 5 months with e-commerce! I'll give you the 3 advertising phases I did to make it for FREE!

Unsere Zukunft wäre PERFEKT geworden ( zu Gott geschworen auf jeden Fall von meiner Seite aus ) !!! Instagram lenalenaxx So wäre unser Leben in ein paar Jahren gewesen Du solltest dir Zeit nehmen zum Nachdenken für DICH und deine Zukunft und deinem Leben Und melde dich ich würde mich sehr freuen !

Unsere Zukunft wäre PERFEKT geworden ( zu Gott geschworen auf jeden Fall von meiner Seite aus ) !!! Instagram lenalenaxx So wäre unser Leben in ein paar Jahren gewesen Du solltest dir Zeit nehmen zum Nachdenken für DICH und deine Zukunft und deinem Leben Und melde dich ich würde mich sehr freuen !

Pinterest
Search