Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Albertos dünnes Pizzabrot (Rezept mit Bild) von caralb | Chefkoch.de

Albertos dünnes Pizzabrot

Albertos dünnes Pizzabrot Zutaten 150 g Weizenmehl, Type 405 350 g Mineralwasser, (Sprudelwasser Classic) 400 g Mozzarella, gehackt 1 EL Olivenöl 6 g Salz

Italien auf deinem Teller. In Form von Tomate, Mozzarella und diesem unwiderstehlich leckeren Pull Apart Bread - auch bekannt als Zupfbrot 'Caprese'.

Pull Apart Bread oder Zupfbrot ‚Caprese Style‘

Ich muss gestehen, ich habe meine Familie verwöhnt. Das mag unabsichtlich geschehen sein, aber eine gewisse Verwöhnung ist wohl nicht mehr von der Hand weisen, wenn die Kinder kaum noch wissen, wie…

Ich muss gestehen, ich habe meine Familie verwöhnt. Das mag unabsichtlich geschehen sein, aber eine gewisse Verwöhnung ist wohl nicht mehr von der Hand weisen, wenn die Kinder kaum noch wissen, wie…

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Naan – Grundrezept für das indische Fladenbrot

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Pinterest
Search