SKEISAN TEA

259 Pins
 8mo
Collection by
a table topped with a bowl of food next to a white vase filled with flowers
Schwarztee Fans aufgepasst!
Kennt ihr schon unseren B2.1 Raspberry Lavender? Hier trifft eine unaufdringliche Lavendelnote auf den fruchtigen Geschmack reifer Himbeeren - ein wahrer Genuss für alle Sinne! 😍 Übrigens, habt ihr schon bemerkt, dass unsere Verpackungen mehr als nur Verpackungen sind? Sie eignen sich auch perfekt als Deko in euren vier Wänden. 🤍 Probiert unseren B2.1 Raspberry Lavender und lasst euch von der harmonischen Verbindung von Lavendel und Himbeeren verführen.
three different types of teas, one with lemon and the other with mint
Unser H1.1 Peppermint Eucalyptus ist ein echter Klassiker, denn Kräuertee geht einfach immer!
Aber wusstest du schon, dass er aus drei erlesenen Minzen besteht? Pfefferminze, Krauseminze und Apfelminze. Diese Zusammenstellung sorgt durch den hohen Gehalt an ätherischen Ölen dafür, dass beim Genuss dieses Tees eine kühlende Frische den ganzen Mundraum durchströmt. Lieben wir! 🌿🤍
two glasses filled with lemonade and strawberries on top of a table next to other drinks
Wir sind sowas von ready für Abkühlung!
Bei diesen Temperaturen trinken wir unsere SKEISAN Tees gerne iced! 🧊 Was haltet ihr von unserem W 2.1 Lychee Iced Tea? Dazu einfachden Tee aufgießen und abkühlen lassen. Danach etwas frisch gepressten Zitronensaft hinzufügen und alles gut zusammenmischen. Eiswürfel dazugeben, mit Zitrone und frischen Erdbeeren garnieren – fertig! Viel Spaß beim Genießen! 🍋 🍓
two jars of tea sitting on top of a wooden table
It's getting hot in here!
Die Temperaturen steigen – da könnten wir eine leckere Abkühlung mit SKEISAN Tee echt gebrauchen! Apropos Abkühlung, die Tage gibt’s zu unserem W2.1 ein erfrischendes Rezept, perfekt für diese heißen Tage!🥵 Stay tuned!
Wir können nicht genug betonen, wie großartig und unverzichtbar die richtigen Tee-Accessoires für ein ultimatives Teeerlebnis sind. Sie machen das Ganze nicht nur praktischer, sondern auch stilvoller! 💫 Kennst du schon unsere tollen Accessoires für deine besondere Tea-Experience? Check sie aus, auf www.skeisan.com.
WE LOVE ACCESSOIRES!
Wir können nicht genug betonen, wie großartig und unverzichtbar die richtigen Tee-Accessoires für ein ultimatives Teeerlebnis sind. Sie machen das Ganze nicht nur praktischer, sondern auch stilvoller! 💫 Kennst du schon unsere tollen Accessoires für deine besondere Tea-Experience? Check sie aus, auf www.skeisan.com.
a white plate topped with lots of different types of tea on top of a marble table
Für die echten SKEISAN Kenner: Erkennst du die Sorte am losen Tee?
Zugegeben: Das ist gar nicht mal so einfach – aber mit dem geschulten Auge kann man es durchaus erkennen.
Cheers!
Was sind deine liebsten Getränke im Sommer? Wie wärs mit einem (oder gleich zwei) unserer Tee-Drinks? G2.1 Wodka-Infused Mango-Rhababer oder doch lieber unseren H1.1 Hugo? Du kannst sie beide haben! Rezepte gibt’s in unserem Journal. 🍹
a white plate topped with pasta next to a cell phone and other items on a table
Eine ungewöhnliche, aber köstliche Kombination: Tee mit Pasta!
Es mag zunächst eigenartig klingen, aber es ist definitiv einen Versuch wert! 😋 Probiert mal eine Tasse heißen Tee als perfekte Begleitung zu eurer Pasta. Die verschiedenen Aromen und Geschmacksrichtungen des Tees können die Pasta-Erfahrung auf eine ganz neue Ebene heben. Unsere Empfehlung: unser X 2.0 Milky Oolong! Try it out!
a person is spooning seeds out of a jar
Wir empfehlen für unseren SKEISAN Tee den extra feinen Teefilter aus Edelstahl von Eva Solo Design.
Dieses praktische Teesieb ist ein absolutes Must-have für alle Tee-Liebhaber! Damit benötigst du kein zusätzliches Filterpapier mehr, da er selbst die feinsten Teepartikel zurückhält. Das bedeutet weniger Müll und mehr Umweltfreundlichkeit! Dank seines großen Raumvolumens kann sich das Aroma des Tees optimal entfalten, sodass du jede Tasse voll und ganz genießen kannst. 🤍
three black bottles with green leaves surrounding them on a gray surface next to a plate
Hast du schon einmal frische Darjeeling-Blätter gesehen?
Diese leicht zackigen Blätter, die noch nicht getrocknet sind? 🌿 Wir sind absolut fasziniert! Diese Blätter sind ein wahres Naturschauspiel und zeugen von der Schönheit und Vielfalt des Tees! Für unseren B1.0 Darjeeling nutzen wir die Teeblätter der Inbetween Ernte, die von April bis Mai geerntet werden. Major recommendation! 🖤
the label for skeisan's x10 exquite tac on a brown background
Wann ist ein Skeisan Tee ein Exquisite Tea?
Der Tee wird bei der Herstellung mit frischen Jasminblüten aufgeschichtet. Abends öffnen sich die Blüten zwischen dem Tee und übertragen ihr Aroma auf die Blätter, was mehrfach wiederholt wird. Der Tee wird danach in Handarbeit zu kleinen Perlen gerollt und getrocknet.
a woman leaning against a wall wearing a leather jacket
SKEISAN
Tee einfach nur klassisch zu trinken, wie man es kennt, reicht uns nicht. Für uns war klar: Das ist nur ein Teil der Story. Denn wir entdeckten, welch überraschende Rolle Tee bei der Zubereitung eines Dinners spielen kann, wie sehr die Art des Teegenusses den Unterschied macht und was für hervorragende Pairings verschiedene Tees sind.
sushi on a white plate with two shot glasses next to it
Sushi – The Skeisan Way
In unserem G2.0 Goji Acai trifft die leicht herbe Note von grünem Tee auf süße, fruchtige und beerige Aromen. Ein hervorragender Sushi Begleiter, finden wir! Must Try!
a glass filled with ice and limeade on top of a white counter next to sliced limes
Summer is for Tea-Cocktails!
Dürfen wir vorstellen: Unser diesjähriger anti-alkoholische Summer Cocktail Favourite ist der Skeisan H1.1 Hugo. Rezept gibts im Link.
many black cans are lined up on a table
Tea on Tea on Tea
Spritzig-frische Kräuterkomposition hochwertiger Zutaten tropisch-mediterraner Provenienzen — Unser H 1.0 Apple Lemon ist einfach eine Genussquelle für die Sinne.🍎🍋