Ich hab sie mit Hackfleisch gemacht und mit weniger Käse..... sie waren super lecker. Als Sauce habe ich den übrig gebliebenen Saft mit 2 EL Avocado gemixt und etwas verschärft... es war der Hammer

Chicken Enchilada Zucchini Boats

Cinnabons Cinnamon Rolls

Cinnabons Cinnamon Rolls

Cinnabons Cinnamon Rolls. Etwas zu süß, lieber ein bisschen weniger Zucker. Sonst der Hammer! Más

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Schlemmer Frikadellen

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesanto do it before Catherine has to leave early in the evening. lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

7 Tipps wie du Tofu zur Geschmacksbombe machst

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood!

Kartoffelecken im Knoblauch-Parmesan-Mantel

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Leckere Penne in einer herrlich cremig-würzigen Sauce mit Hackfleisch und Tomaten. Einfach lecker & super einfach

Cremige Hackfleisch-Nudelpfanne

150 g Penne rigate 1 Beutel maggi fix & frisch, paprika-hack pfanne, ergibt 4 portionen 1 El thomy reines sonnenblumenöl 250 g Gemischtes hackfleisch 100 ml Kaltes wasser 1 Paprikaschote 50 g Schmand 2 Tomaten 600 ml Wasser 1 Zwiebel

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

French-Toast-Rollen

Gegen Langeweile am Morgen: Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte stehst du gerne früh auf!

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Nudeln mit Fleischbällchen und Tomatensauce kann ja jeder. Viel mehr Eindruck hinterlässt du mit diesen kleinen Muffins aus Spaghetti-Nestern, die mit einer würzigen Tomatensauce und einem kleinen Hackbällchen getoppt werden. Überbacken mit Parmesan kann diesem kleinen Partysnack keiner mehr widerstehen.

Spaghetti-Muffins mit Hackbällchen und Tomatensauce

Nudeln mit Fleischbällchen und Tomatensauce kann ja jeder. Viel mehr Eindruck hinterlässt du mit diesen kleinen Muffins aus Spaghetti-Nestern, die mit einer würzigen Tomatensauce und einem kleinen Hackbällchen getoppt werden. Überbacken mit Parmesan kann


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen