Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Ratzfatzbrot

All day bread....ein irres "Ratzfatzbrot" Teig einmal übernacht gehen lassen - kann bis zu 1 Woche im Kühlschrank aufbewahrt und immer frisch aufgebacken werden!

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt Toast mit Ei und Käse: Dafür muss eine rechteckige Form auf der Toastscheibe eingedrückt werden. In diese wird ein Ei aufgeschlagen und der Rand mit Käse bestreut.

Kartoffel-Dinkelbrötchen – Plötzblog – Rezepte rund ums Backen von Brot, Brötchen, Kuchen & Co.

Kartoffel-Dinkelbrötchen

Kartoffel-Dinkelbrötchen. Da Dinkel leicht zum Trockenbacken neigt, lag es nahe, mit Kochstück und Kartoffeln mehr Wasser als durch reine Schüttflüssigkeit in den Teig zu bringen und so eine feuchte und saftige Krume zu erreichen

Brötchen backen über Nacht - Rezept

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Der Duft von lauwarmen Brötchen und frisch gebrühtem Kaffee - ein unwiderstehliches Duo, das zum Aufstehen verführt. Und weil wir von

Dicht an dich liegen die dänischen Hefebrötchen oder Hvedeknopper auf dem Blech.

Dänische Hefebrötchen – Das Rezept

Bei diesem Rezept für dänische Hefebrötchen braucht man Zeit für die Gehzeiten. Sie werden mit einem Vorteig gebacken. Herrlich fluffig!

Dinkel-Kartoffelbrot, mein Rezept für Brotliebe. http://herzelieb.de

Kartoffel-Dinkelbrot selbst backen ist mit diesem Rezept ganz leicht

Brot selber backen. Hier kommt ein Rezept für ein saftiges Kartoffel-Dinkelbrot. Die erste Stulle wird gleich mit Butter gegessen!

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 234. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 265 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Eines meiner liebsten Brötchenrezepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Eines meiner liebsten Brötchenrezebsckepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Fruchtige Apfel-Scones fürs Wochenend-Frühstück: http://eatsmarter.de/rezepte/apfel-scones

Apfel-Scones

Apfel-Scones Zuckerrübensirup, Kokosöl, Joghurt, statt Backpulver Sprudel und Vollkornmehl genommen; Eigelb weglassen - ohne Scones Form sondern als ganze Masse brauchen sie etwa 25 Minuten im Ofen)

Pinterest
Suchen