Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.

Gurken-Feta-Röllchen

Gurken- Snack schnell und einfach...perfekt für den Sommer 🌸🌸

Rezept: Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Frischkäse, Basilikum und Tomaten

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Frischkäse und Tomaten

Zutaten 1 Zucchini 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 6 Cocktailtomaten 1 EL Frischkäse 1 EL Ajvar (oder Tomatenmark für die, die es weniger scharf mögen) Salz, Pfeffer Parmesan Basilikum Olivenöl

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Da die Wraps recht trocken sind, sollte man die Röllchen am Vorabend vorbereiten. Alternativ schmeckt es auch mit Crepes.

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge. Mehr

Das sieht doch mal schick aus. Schickes Fingerfood rezept mit Schinken, Melone und Minze

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel

Herrlich leicht und so lecker. Mit den Zucchini-Nudeln verzichten Sie zwar auf Kohlenhydrate - allerdings nicht auf den Geschmack!

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Leckeres, selbst gemachtes Pesto aus Kürbiskernen, Kürbiskernöl, Parmesan und Rapsöl, dazu ein paar frische Blätter Basilikum.

Kürbiskernpesto

Jeder kennt Pesto Rosso oder Pesto alla Genovese, der Kreativität sind bei der Zubereitung der kalten Würzsaucen keine Grenzen gesetzt. Das Kürbiskernpesto verzichtet auf die Zugabe von Gemüse und …

Trend HIT-Training: Mit 2 Trainings­einheiten pro Woche zur Traumfigur

Trend HIT-Training: Mit nur 2 Trainings­einheiten pro Woche zur Traumfigur

Keine Zeit für Sport - mit diesem Argument bestärken wir gern den inneren Schweinehund und drücken uns vor regelmäßiger Bewegung...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen